Seite 458 von 553 ErsteErste ... 358408448456457458459460468508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 5525
  1. #4571
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Der eine sagt Putin und Konsorten sind die Krirgstreiber, der andere sagt Obama und Merkel sind Schuld. Wie Objektiv jetzt hier deine eigene Meinung ist sei mal hier so dahin gestellt...... Denn die Annexion eines Landstriches oder in dem Fall einer für Russland strategisch wichtigen Region ist nun mal Völkerrechts widrig. Es kann ja auch nicht einfach der Österreicher kommen und sagen ich annektier Bayern, weil dir so ähnlich reden wie wir und außerdem sind das unsere Brüder und jetzt gehört das uns. Wie gesagt deine Meinung in Ehren, aber es ist deine Meinung und die ist eben nicht nicht sehr objektiv.

  2. #4572
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zu mal ich mich noch erinnere, wie LogiCopter vor eingier Zeit einen User hier mal ziemlich angepampt hat, weil er eine mehr oder weniger politische Meinung hier gepostet hat. Und dann in der aufkommenden Diskussion gesagt er sei froh das ihm hier keine Politik um die ohren fliegt ... merkwürdig

    Link

    Ich selbst kann nicht abstreiten, dass an dem gesagten etwas dran sein könnte. Dennoch wohl in der Tat das falsche Forum für solche Diskussionen.
    Geändert von c0rtez (30.12.2014 um 10:00 Uhr)

  3. #4573
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    [...], aber es ist deine Meinung und die ist eben nicht nicht sehr objektiv.
    Das liegt in der Natur der Sache, denn im Gegensatz zum Wissen beruht eine Meinung eben nicht nur auf objektiven Begründungen, sondern auch auf subjektiver Wahrnehmung.

    Ich finde seine Ausführung auf jeden Fall interessant. Er regt zum Nachdenken an, was postiv hervorzuheben ist. Er beleuchtet den Konflikt aus einer anderen Perspektive und hilft somit, dass Thema nicht isoliert zu betrachten und größer zu denken. Möglichkeiten zumindest in Erwägung zu ziehen. Sich selbst eine (womöglich auch abweichende!) Meinung bilden zu können. Ob nun seine Theorie, meine, die der publizierenden Medien oder irgend etwas dazwischen - DIE Wahrheit wird letztlich wohl niemand kennen oder in Erfahrung bringen. Trotzdem ist es wichtig und auch interessant, darüber nachzudenken und sich eben auch auszutauschen.


    @Topic: Letzter Arbeitstag mit physikalischer Anwesenheitspflicht beim Arbeitgeber in diesem Jahr (zu Deutsch: Morgen schön gemütlich HomeOffice! )

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  4. #4574
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Jungs, bleibt bitte beim Thema. Wenn ihr wollt könnt ihr einen Politik Thread aufmachen.

    Razor


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #4575
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Jungs, bleibt bitte beim Thema. Wenn ihr wollt könnt ihr einen Politik Thread aufmachen.

    Razor
    Dazu sag ich nur....ich hab lieber die USA als Verbündeten als die Russen. Wer im Kommunismus aufgewachsen ist, vor allem in einem Pro-Westlichen Land wie Ungarn, weiß was ich meine.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #4576
    Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Der eine sagt Putin und Konsorten sind die Krirgstreiber, der andere sagt Obama und Merkel sind Schuld. Wie Objektiv jetzt hier deine eigene Meinung ist sei mal hier so dahin gestellt...... Denn die Annexion eines Landstriches oder in dem Fall einer für Russland strategisch wichtigen Region ist nun mal Völkerrechts widrig. Es kann ja auch nicht einfach der Österreicher kommen und sagen ich annektier Bayern, weil dir so ähnlich reden wie wir und außerdem sind das unsere Brüder und jetzt gehört das uns. Wie gesagt deine Meinung in Ehren, aber es ist deine Meinung und die ist eben nicht nicht sehr objektiv.
    Nur nochmal möglichst kurz hierzu:
    Annexion laut Wikipedia:
    "Eine Annexion ist die erzwungene (und einseitige) endgültige Eingliederung eines bis dahin unter fremder Gebietshoheit stehenden Territoriums in eine andere geopolitische Einheit."
    ( Annexion )
    Wer da nicht wegschaut, muss zugeben, dass dies genau die Vorgehensweise ist, mit der die Kriegstreiber Merkel, Obama, Steinmeier gerade die Eingliederung der Ukraine in ihre geopolitische Einheit "EU" bzw. "Nato" mit der Waffengewalt ihrer Handlanger in Kiew erzwingen lassen.

    Bei der Krim-Eingliederung hingegen ist kein einziger Schuss gefallen, sondern es fand eine demokratische Volksabstimmung statt. Von "erzwingen" kann dort keine Rede sein. Deshalb ist auf der Krim jetzt auch Frieden, und in der Ukraine herrscht Gemetzel.
    Wenn der Frieden auf der Krim ( http://www.general-anzeiger-bonn.de/...-Anschluss.jpg ) angeblich "völkerrechtswidrig" ist, und das Gemetzel in der Ukraine ( http://de.ria.ru/images/26942/92/269429207.jpg ... http://de.ria.ru/images/26894/60/268946034.jpg ) "völkerrechtskonform und demokratisch" sein soll, dann liebe Leute, ist für mich auf dieses vermeintliche "Völkerrecht" geschissen.

    Außerdem kann man diese "Völkerrechts-Experten" kaufen, wie Äpfel und Birnen auf dem Jahrmarkt. Zum Beispiel bekommt bei sehr vielen relevanten Gerichtsverhandlungen das Gericht laufend Gutachten solcher sogenannter "Sachverständiger" auf den Tisch, die sich nicht selten völlig widersprechen, je nachdem, ob das Gutachten von Verteidigung oder Anklage bestellt wurde (... alles wissenschaftlich belegt und begründet, versteht sich ... )
    Zum Schluss bleibt dem Richter meistens nichts anderes übrig, als seinen gesunden Menschenverstand entscheiden zu lassen.
    Das sollten wir auch tun, anstatt immer gleich einen geistigen Kotau vor diesen sogenannten "Experten" zu machen.

    Falls jemand das Thema vertiefen möchte, soll er bitte einen gesonderten Thread dazu aufmachen (... und mir hier bitte mitteilen, wo er ist).
    Ich bin zu weiteren Stellungnahmen durchaus bereit (... lieber c0rtez )
    Aber bitte nicht mehr hier.
    Es wäre schade um die schöne Unbeschwertheit dieses und anderer Gamer-Threads.
    ***
    Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
    Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen

  7. #4577
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich freue mich, dass ich noch eine halbe Woche frei habe

  8. #4578
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Das mein Sohn heute 7 Jahre alt wird und es ne Klassen Familienfeier gab ohne irgendwelche Probleme oder sonstiges.



    P.s. @logicopter dafür dass das hier der falsche Thread ist war das Pro Russische gesabbel aber recht lang.

  9. #4579
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    UI, was gabs denn zum Geburtstag? Gabs auch einen tollen Kuchen? :–)

    Ich freu mich auf 2015, wird hoffentlich genau so spannend, wie 2014 aufgehört hat. Bin jedenfalls ziemlich aufgeregt Viele Änderungen passieren gerade.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  10. #4580
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Da es kurz nach Weihnachten war und er doch genügend Lego, ferngesteuerte Autos und Drohnen und so nen Gedönse bekommen hat, dachten wir er soll doch einfach mal die Verwandschaft um Money für ein neues Fahrrad bitten. Dem war er nicht abgeneigt und dementsprechend gab es genug Money für sein neues Mountain Bike. Aber die obligatorischen, huch da ist mir doch ein Päckchen Lego und ein Buch für seinen Tip Toy Päckchen sind irgendwie doch angefallen. Und na aber so was von war der Kuchen lecker. Meine Frau übertrifft sich da immer wieder selbst. Mittlerweile sogar was die selbstgemachten Torten angeht...

Seite 458 von 553 ErsteErste ... 358408448456457458459460468508 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •