Battlefield 3 ist da :smt023
:smt039
Druckbare Version
Battlefield 3 ist da :smt023
:smt039
iPhone 4S ist da! :smt023
Battlefield 3 ist ebenfalls angekommen! :) :smt023
Battlefield 3
Musical Tarzan in Hamburg
Mich freut es das Giga wieder da ist.
Fand früher schade das sie aufghört hatten, aber sie sind wieder da.^^
Die senden zwar nur 2 Stunden Live pro Wche über Web, aber hoffe sie können sich weiter aufbauen und wieder so groß wie früher sein.:)
Ab 3.November gehts los von 18-20 Uhr, länger gehts leider nicht, aber immerhin etwas.;) (nur registrirte User können den Livestream, also wer schauen möchte der sollte dort registrieren)
Die ganze Nacht Musik von vor 15 Jahren hören und sich alt fühlen...
heute frei
&
nachher wird Battlefield 3 vergewaltigt, das wird ein Fest!! :smt003
Battlefield 3 Schrott ist wieder verkauft. :smt023
Uncharted 3 und Batman ist angekommen. :smt023
das es nurnoch 9 tage bis MW3 sind, ich kanns nich mehr erwarten:smt023
Die Frei.Wild DvD is so geil :) Meine schlechte Laune is weg *freu*
mich freut das ich inzwischen mitm Taube so dermaßen gut unterwegs bin! En rischtigor Bruda altA!
Habe wieder nen Gold Abo\\:D/
mich freut das ich jetzt den Werksfahrer Erfolg bei Forza habe und das das Horde Commando Pack coole neuheiten mit sich bringt ;)
die beiden TOP-SPIELE heute abend!! :smt023
Und, was fällt euch auf, was fällt euch auf, was fällt euch auf??? :D
http://s1.directupload.net/images/111103/ru63gm63.jpg
Das Offline - Symbol (der Rote Punkt) gehört mehr nach unten.
Hab ich gewonnen, hab ich gewonnnen, hab ich gewonnen ? :-k
Hahahaha, der war gut! Freut mich noch mehr xD
Das du jetzt einen Beitrag mehr hast?:smt003
Nein man, schau noch mal genauer hin xD
2000 Posts auch nur, weil du hier rumspamst wie so ein Verrückter xD
Danke Dir =)
Das kommt davon, wenn man sich nicht direkt an die richtigen Personen wendet :twisted:
Jaa nee, is klar ;) - Wer hat das denn abgelehnt... ? Ach, sicher der Dirty, den du ja gefragt hattest und der wohl ein "loves Dirty" als Änderungswunsch beantragt hatte :twisted:
Aber spätestens ich hätte es dann defintiv abgelehnt, sowas akzeptiere ich höchstens noch beim Razor :smt003
Also soll ich nun mit meinen ganzen Anliegen zu Dir kommen? Mach ich gerne <3 Ich hab hier so eine Liste, weißt du... die können wir gerne zusammen mal abarbeiten :> Und nein, der Dirty war das gar nicht :p Falsch geraten.
Was der Razor liebt dich? Glaube ich aber nicht wirklich, dafür kenne ich ihn gut genug. Der liebt einzig den FCB, Weißbier und unsere gemeinsamen Traumfrauen, da hast du keine Schnitte. :twisted:
Und nein, ich habe gar nichts abgelehnt...käme nie auf den Gedanken, Freunden etwas abzulehnen was man nicht ablehnen kann.
Außerdem ist mein Name Gnashtrain und ich bin GEARS :twisted:
Übrigens, ihr seid hier alle im falschen Thread...oder freut euch das Gespamme so unglaublich. :smt003
Mich freut das ich Morgen MW3 abholen kann :smt023