14.30 - 23 Uhr...
Druckbare Version
Aua!
Da lob ich mir die Gleitzeit im ZDF :)
Mich freut das die Welt so unglaublich verrückt ist, wir haben 6 Monate und wirklich viel Arbeit investiert und kein Vermieter wollte uns eine Wohnung geben und 1 Tag nachdem ich aufgegeben habe bekomme ich 2 Anrufe und habe jetzt die Wahl zwischen 2 Wohnungen.... das freut mich wirklich
Glückwunsch ;).
Mich freut, dass Limp Bizkit 4 Konzerte in DE gibt.
Was mich ärgert: Entweder ich fahr nicht weiter aber alleine, oder ich besuche einen werten User aus dem Forum und zahl 80€ fürs Zug Ticket one way ^^.... Naja ich guck ich jmd aussem Freundeskreis überreden kann :p
Das ich mir gerade nen BMW 116i gekauft hab =)
Yeah das ist cool! Ich bitte um Bilder im Auto-Thread. Wenn ich die Kohle hab werd ich mir nen gescheiten E46 kaufen ;).... Aber das dauert noch :-#
Das ich vorhin eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen hab :smt023
dass ich heute mein Lautsprecher System bekommen habe und es jetzt in vollem Einsatz ist
Ich freue mich, dass morgen endlich ABISTREICH und somit mein letzter Schultag ist und das ich sogar noch ein Hawaii-Hemd bekommen hab, da wir als Motto für morgen "BeachParty!" haben :smt003
Das meine Avatar Blu-Ray (Pappschuber Version) heute gekommen ist :smt023
Doof nur das mein TV grad nicht da ist :(