und morgen folgt sogar ein laaaanges!
Druckbare Version
und morgen folgt sogar ein laaaanges!
URLAUB! Ein Mal tief durchatmen... und dann bei XBU noch ein paar Sachen machen :smt003
Urlaub ist natürlich noch besser, aber die 4 tage schön chillen reicht mir schon, aber die viel spaß :smt023
Jop die 4 Tage Ruhe jetzt passen mir wunderbar ins Programm. :)
Das Wetter heute!
Ich habe so leistungsstarke Technik, sobald ich mein Smartphone an meinen Laptop anschließe, wird mir folgendes angezeigt: "Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen". Hachja. Schön so etwas nach so vielen Jahren noch mal lesen zu dürfen. :ugly10 :smt003
Mal ausgeschlafen heute :ugly03
Mal was ganz anderes, was mich freut... weil in letzter Zeit bei mir einiges schief ging... so Spülmaschine kaputt, Ärger hier und da... und im Herbst ging auch die Gartenpumpe nicht mehr, und ich sah mich schon, das blöde Ding auszubuddeln.
Heute habe ich den Aquaschalter wieder eingebaut und siehe da... Pumpe geht wieder. War wohl tatsächlich im Herbst das Grundwasser so niedrig, dass die Pumpe leer lief. Puh, ich hätte jetzt einige Meter Kabel folgen müssen, um den Ort der Pumpe zu finden und die auszubauen ;) - weil vor 10 Jahren stand da noch ein Gartenhaus, was seit einigen Jahren weg ist... danke, dass mir das erspart blieb. Fürs Erste ;)
Und sonst ruf einfach an, wenn ich eines kann dann wohl buddeln :D
Mich freut die Einladung zur Hochzeit eines langjährigen Kumpels!
Wenn ich aufsteh und der erste Blick auf das Alpenpanorama fällt, dass in einen roten Sonnenaufgang gehüllt ist und mich das Alpenpanorama den ganzen Weg in die Arbeit begleitet, dann freu ich mich dass ich hier zu Hause bin.