Ich habe seit heute Urlaub... heute morgen letzte Geschenke gekauft... Weihnachten kann dann jetzt kommen :smt111
Druckbare Version
Ich habe seit heute Urlaub... heute morgen letzte Geschenke gekauft... Weihnachten kann dann jetzt kommen :smt111
Urlaub seit gerade eben. Nachher noch Weihnachtsfeier und dann ab morgen auf Weihnachten freuen. :)
Klingt nach einem guten Plan :smt023 - freue mich auch auf Abschalten von der Arbeit als Nebeneffekt ;)
Mein absoluter Lieblings-Energydrink ist zurück! <3 Ich freu mich wie Bolle und werde Weihnachten ab sofort am 21.12. immer feiern :D
Was ist das denn für einer?
Gestern endlich Star Wars gesehen. Freude pur, ich als alter Star Wars Nerd! Und direkt die nächste Vorstellung Mittwoch nochmal gebucht. :)
Hab's extra nicht reingeschrieben, um hier etwas Konversation zu treiben, haha :D
Ständer Premium Energy (STÄNDER Drink Online-Shop)
Megalecker, aber muss man sicher mögen ^^
Nach der Arbeit, bei herrlichen Wetter noch schön 1 bis 2 Stunden Cachen, da freu ich mich drauf :D
Ich kann hier glasfaser beantragen bei mir *_*
Für mich fängt das neue jahr schon vorzeitig gut an :D
Alle Silvester Einkäufe durch. Jetzt gehts langsam ans vorbereiten. Volle Bude morgen hier mit lieben Freunden und meinem Cousin und seiner Frau. Wird garantiert nen Klasse Silvester! :)
Die neue Waschmaschine ist flüsterleise. Klasse! :) Man merkt schon den Unterschied zwischen AEG und ner Guten Miele. :) Nut noch Miele! :)