Ich hab Feierabend und mache mir erstmal nen leckeren Kaffee mit aufgeschäumter Milch, dazu kommt ein Stück Zitronenkuchen... jammjammjamm.... :kaeffchen
Druckbare Version
Ich hab Feierabend und mache mir erstmal nen leckeren Kaffee mit aufgeschäumter Milch, dazu kommt ein Stück Zitronenkuchen... jammjammjamm.... :kaeffchen
Habe heute meine Festplatte bestellt , welche Morgen ankommt dann wird erstmal hochgeladen und jetzt wird Haven geguckt :) <3
Ah Haven, da zeichne ich aktuell noch die neue Staffel von Syfy auf, da habe ich noch nicht reingesehen. Bin gespannt, wie es da weitergehen wird.
Ich freue mich, weil der Donnerstag Büro-technisch geschafft ist... den Freitag sitze ich mit einer Pobacke ab und dann ist Wochenende :smt003
Das ich mich vorhin im Restaurant so richtig voll gemampft hab und jetzt schon im Bett liege
...dass in 20 Tagen die Frühjahrsliga in der MLB beginnt und Anfang April die Regular Season. Dann dauert keine 5 Monate mehr und die NFL beginnt wieder. Vorher der NFL Draft. Für mich gibts keine Jahreszeiten sondern Seasons :-)
Ich freu mich seit laaaangem mal richtig wieder nach Hause zu kommen und zu zocken!! Dying Light ist einfach hammer. Traue mich sogar schon nachts 3 Meter meine Sicherheitszone zu verlassen und paar Nachtjäger mit Molotow-Cocktails zu beschmeißen :smt003
Morgen ist endlich Freitag!
Hab dann bis Dienstag frei wg. Karneval :smt003
Ach scheiße. Der Karnevalskram geht wieder los. Und chainsaw und ich wollen Samstag nach Düsseldorf n bisschen durch dir Stadt und Fotos schießen... Das haben wir uns wohl nicht gut überlegt?
Von Do-Mo ist Straßenkarneval, da ist am Wochenende auch die ganze Innenstadt voll mit Tuntenrennen & Co...
Ich freu mich riesig das ich mit bzw. durch Kinect, alle Geräte über eine Fernbedienung starten und bedienen kann. LED TV, AV Receiver, Xbox und DVB Receiver sogar One Guide funktioniert! So soll sein! :smt023