Nach 5 Jahren ENDLICH!!!
Heroes Reborn Official Teaser (2015) - YouTube
Druckbare Version
Nach 5 Jahren ENDLICH!!!
Heroes Reborn Official Teaser (2015) - YouTube
Was, wtf? Heroes? DAS Heroes?? Omg! :D
Ui, krass Wahnsinn! Weiß man schon, ob es dieselben Schauspieler sein werden oder kommen neue dazu oder beides? Haaaa, darauf freue ich mich auch. War meine Lieblingsserie!
Kommt wohl ein neues Cast. Jennifer Salke von NBC Entertainment sagte, dass neue Gesichter die Serie aufleben sollen. Hoffe aber, dass nicht nur die Charaktere und auch die dazugehörigen Schauspieler aus dem alten Cast mit dabei sein werden! Ingesamt soll es eine 13-teilige Miniserie werden. Über die Storyline ist nichts bekannt. Auch ob es sich hier um ein Pre- oder Sequel handelt. Das Ende der 4ten Staffel war ja sehr blöd und unglaublich offen. Denke also ein Sequel :-k
Leute.... ab ihr am Ende nicht hingeschaut? 2015......:smt003
BTT: Mein erster Beamer macht sich richtig gut, leider hab ich keine PlayStation 4 oder XBOX ONE um zocken zu können. Mit der WiiU kann ich ja anschließen aber wohin die Sensor-Leiste.....^^
Dienstag, Champions League Time. Und da die Dortmunder mittlerweile für Spannung pur in der CL zuständig sind wirds garantiert wieder nen geiles Spiel. :)
Wenn ER sich dran hält werde ich wohl, außerplanmäßig, am 17.3 wieder Papa
:-)
Früher als normal, aber bevor es hinterher Probleme gibt, muss das so gemacht werden.
Oberärztin meine, wann passt es ihnen denn, im Bereich XX-XX muss er geholt werden. LOL Mal eben nen Fixtermin für ein Kind haha
Das ich immer wieder kostenlos einen neuen Wlan Router bekomme. Meiner ist gestern abgetaucht. Hoffentlich ist der bis zum WE da. Ohne Inet, nur auf dem Phone und Tablet ist irgendwie öde.