...dass ich mein Handgelenk ein bisschen mehr bewegen kann und schon leichte Sachen heben kann
Druckbare Version
...dass ich mein Handgelenk ein bisschen mehr bewegen kann und schon leichte Sachen heben kann
Ich habe bald ein paar Tage Urlaub im Mai, darauf freue ich mich jetzt schon :)
Heute Champions League Spiel anschauen.:xbu032::xbu082:
Mfg. Iceman
Okay, 5 geht noch, weil ich selber bei wohl ca. 6 liege ... :-k
Dachwohnung klingt gemütlich.Zitat:
Heut freu ich mich das es regnet, nach der Hitze (wohne in einer dachwohnung) echt noetig :o
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...inakothek).jpg
Da hört man wenigstens den Regen romantisch auf's Dach dröppeln.
Die Sonne scheint heute, nachher mal rauf aufs Fahrrad :)
Die Narbe entwickelt sich ganz gut ohne entzündungen :)
Noch drei Stunden, dann habe ich Wochenende, juchhu :)
Najaaa so romantisch nun auch wieder nicht wenn es sich so anhört als würd ein 5 Tonner Kieselsteine auf dem Dach entleeren :D
Und die Hitze im Sommer die ums verrecken nicht aus der Wohnung abhaut, selbst Nachts... Und die Dachfenster wo alles Viehzeug reinkommt wenn man lüftet..
Haha ich liebe meine Wohnung wirklich, aber nur Innen (Aussehen, Ausstattung) aber alles andere hasse ich xD Nie wieder Dachwohnung!
---> Ich freue mich dass die Prüfungen um sind und ich am Wochenende endlich wieder zocken kann <3 und ganz viel bügeln muss -o-
Ich freue mich über meine Erdgeschosswohnung die selbst in der größten Hitze schön kühl bleibt und man selbst vom größten sturm nix mitbekommt. Dafür höre ich jedes gerumpel ausm Treppenhaus.