-
Scheiß die Wand an es wurde heute ein HD-Remake vom guten alten Wind Waker für die Wii Dingens angekündigt :smt003 :smt003 :smt003
Keine 08/15 HD-Aufpolierung á la Resident Evil 4, sondern ne neue perverse Grafik und zahlreiche neue Features. Jetzt muss ich mir wohl doch die Konsole kaufen :-?
The Legend of Zelda: The Wind Waker und mehr (Wii U) - YouTube
-
Alle Zelda Teile sind gut. Scheiss auf Grafik :smt003
-
Klar. Aber Wind Waker war einfach legendär und diese neuen schönen HD Bilder zu sehen lässt mir einfach das Wasser im Mund zusammen laufen :smt003 Ne gute Gelegenheit einen Großteil meiner Jugend wieder mit zeitgemäßer Optik nachzuholen ;)
-
Ist ja lustig, dabei wollte ich dieses Wochenende TLoZ: TWW auf der Wii zocken...
Habe zwar die WiiU schon bestellt, aber da kann ich ja die Wii wieder einpacken.XD
-
Musik machen is so dermaßen geil! Hätte ich gerade nicht nötig hier noch zu posten, wär der abend nach der vierten mugge jetzt einfach perfekt gewesen (you know what i mean)! :hamma :smt003
<--------check it out!!
-
Hmm fand Wind Waker eines der schlechteren Zelda spiele ... alleine wenn man am Ende mit dem Floß fahren muss und sich dumm Sicht, gefiel mir nicht so gut
-
Geschmacksache. Ich fand's gerade deswegen und wegen dem Charme und der Story fast sogar das beste neben Ocarina.
-
Prototype 2 durch und 1000 :gs
JBG 2 ist killer!
Wochenende! :smt023
-
Ab morgen 5 Tage Berlin mit der Freundin :)
-
Die Meldung :)
Xbox Live's Major Nelson » The Xbox LIVE Ultimate Game Sale :
Über 60 Games on Demand Spiele nächste Woche mit bis zu 85% (!) Rabatt.