Ich bin Ami..wir sind handy besessen..kein Wunder denn für 45 Dollar im Monat ist bei uns alles UNLIMITED..TEXTING MMS CALLING und INTERNET und MESSENGER <3
Da braucht man ein Smartphone :)
Druckbare Version
Ich bin Ami..wir sind handy besessen..kein Wunder denn für 45 Dollar im Monat ist bei uns alles UNLIMITED..TEXTING MMS CALLING und INTERNET und MESSENGER <3
Da braucht man ein Smartphone :)
Eine 1 in der Klausur!!! C++ Vererbung, Klassen usw. :smt003
Hatte ne sehr kurze Spätschicht.
Wegen Materialmangel!:smt023
Ich wollte nur anmerken, dass ich 99% hatte!! 0,5 Punkte zur vollen Punktzahl :ugly10... wie ich mich freu!
Neue Freude kommt auf: Hab heute ne Mail von eventim.de erhalten, dass meine Slayer Karte verschickt wurde. :smt118
Supii Tag!!!
@xxhoneybunny: Ich habe für 60€ im Monat ne Flat zu Vodafone, T-Mobile und Congstar, 3000 frei sms und 1500 frei mms zu Vodafone. Ich denke von da an dürfte es nicht mehr teuer sein für sog. "all-Net" flats. Aber was ist mit 02 o ? Ich dachte das wäre sowas...
das ich morgen frei hab :D
Naja also ich habe in DE auch einen Vertrag hab den aber nicht ganz Hochgestuft weil sonst habe ich zu hohe Kosten wenn ich in den USA bin, mit einer alles Flat,..
Habe da Genion L, 150 frei Sms im Monat , Internat Paket M,Blackberry Option und o2 my Handy..Leider kann ich nicht auf O2O umsteigen im Moment.. da mein Vertrag erst kürzlich geändert wurde.
????????????????????????pfffffffffffffffffffffffff
Was babbelst du denn ?:roll:
Also Ehrlich. Kannst du nicht Normal Antworten?:-k
Ich habe mit meinem Post nur gesagt, dass ich vermehrt neben iPhones auch Blackberrys sehe.Und dann musst du Michel aus löneberga so ampampen? Gehts noch?
Abgesehen davon produziert Nokia nur unbrauchenbaren schrott. Das einzig gute waren die Communicator. alá 9110 usw...(nachfolger incl.) Das waren für damalige Zeiten super Buisness Handys.Das einzige was heute zugebrauchen ist, ist das 5800( was indem sinne auch nur ne iPhone kopie ist) und das N97. welches ich selber auch sehr cool finde. Der Rest ist rotz, meine ich!
Die sind vieleicht Marktführer, aber nicht mehr lange.Jedes iPhone hat wieder eine Inovation parat. ich denke der Markt wird sich verändern.
Um hier nicht nur zu streiten, möchte ich Sagen das ich noch 2 Arbeitstage hab(+Schule) und dann geht es in den Urlaub. von Freitag bis Montag den 15.Also erst wieder Dienstag Arbeiten.Wird das Super, Saufen, Zocken, Trainieren und chillen.