bevor du dich hier von irgendwelchen tussis auslachen lässt :twisted: - sag mir einfach per pn, was statt "Erfahrenes Mitglied" da stehen soll... ;) - Das mache ich aber nur bei Veteranen und besonders aktiven XBUlern :D
Druckbare Version
2000 Posts auch nur, weil du hier rumspamst wie so ein Verrückter xD
Danke Dir =)
Das kommt davon, wenn man sich nicht direkt an die richtigen Personen wendet :twisted:
Jaa nee, is klar ;) - Wer hat das denn abgelehnt... ? Ach, sicher der Dirty, den du ja gefragt hattest und der wohl ein "loves Dirty" als Änderungswunsch beantragt hatte :twisted:
Aber spätestens ich hätte es dann defintiv abgelehnt, sowas akzeptiere ich höchstens noch beim Razor :smt003
Also soll ich nun mit meinen ganzen Anliegen zu Dir kommen? Mach ich gerne <3 Ich hab hier so eine Liste, weißt du... die können wir gerne zusammen mal abarbeiten :> Und nein, der Dirty war das gar nicht :p Falsch geraten.
Was der Razor liebt dich? Glaube ich aber nicht wirklich, dafür kenne ich ihn gut genug. Der liebt einzig den FCB, Weißbier und unsere gemeinsamen Traumfrauen, da hast du keine Schnitte. :twisted:
Und nein, ich habe gar nichts abgelehnt...käme nie auf den Gedanken, Freunden etwas abzulehnen was man nicht ablehnen kann.
Außerdem ist mein Name Gnashtrain und ich bin GEARS :twisted:
Übrigens, ihr seid hier alle im falschen Thread...oder freut euch das Gespamme so unglaublich. :smt003
Mich freut das ich Morgen MW3 abholen kann :smt023