Klausurwoche hinter mir & heut wird gefeiert :smt026 :smt003
Druckbare Version
Klausurwoche hinter mir & heut wird gefeiert :smt026 :smt003
iPhone 4S in weiß 16gb bestellt! :) :smt023
Jetzt muss ich wieder lachen wegen den Typen die dauernd rausgehen bei Fifa :D Ich habe eine Nachricht bekommen mit dem Inhalt: u nazi geek WE WON THE WAR :D:D:D:D
Weiße PS3 bald im Handel > kaufen, kaufen, kaufen :D
Ich dachte du hattest die treue geschworen, dass du bei M$ Konsole bleibst.:twisted:
Scherz beiseite.... weiße PS3?? Ist das sowas wie ne limitierte Version (z.B.: wie silberne PS2)????
Und wieso willst du so ne PS3???
*hust*Ich hoffe bald kommt wieder eine Hackerserie auf Sony... *hust*
Jaaahaaa, schon. Aber es gibt auch geile Shooter auf der PS3, kann ich ja nun nicht abstreiten. Resistance 3 zum Beispiel, only PS3. Mein neues Lieblingsgame neben Gears <3 ^^
Nein, das ist keine limitierte. Stand jedenfalls nichts dran. Hab ich vorhin bei Gamestop gesehen. Die gibts ja auch schon länger. Nur halt nicht in Deutschland. Und da ich noch keine habe, dachte ich, ich hol mir die weiße. Ist unter anderem auch der günstigste Bluray Player. Kann man also nicht viel mit falsch machen. Wenn es Spiele für beide Konsolen gibt, kaufe ich mir natürlich immer die Xbox-Version.
Septum piercing heute wechseln lassen und Hunted ausgeliehen ;) Wochenende kann starten
Feierabend! Jetzt geht´s auf Tour!!! Aiiiiii
Endlich mal wieder gute Nachrichten:
Spoiler:
Sollte öfter passieren.:twisted:
hab das Video gesehen, ins Ohr rein das Horn und aus dem Auge wieder raus, dann kurz mitgeschliffen bis der Fleischlappen gerissen ist... *keinmitleid*