daran hab ich auch interesse ;)
erzähl mehr
ahh und die russischen landeierweiber , hmmm legger
Druckbare Version
daran hab ich auch interesse ;)
erzähl mehr
ahh und die russischen landeierweiber , hmmm legger
So, grade dauerhafte VPN eingerichtet. Das neue Black Ops Mappack kann kommen.:)
Yeah GOW3 BETA GESTERN ANGEKOMMEN GLEICH MAL 42 RUNDEN GESPIELT XD
Bären jagen? Tztztzz was die den Touristen alles anbieten. Und das findest du noch gut oder was? Hoffentlich wirst du von nem Bär gejagt.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Asozial ist sowas. Tiere jagen zum Spass...Oh mann, arme Welt.
Wieso denn zum Spaß und wieso Touristen?! Mein Vater hat Jahre lang in Russland für ne Ölfirma gearbeitet und wir sind da mit richtigen russischen Eingeborenen unterwegs. Die Jagen um zu überleben die Leute dort, die leben von Fischen,Bären und anderen Wildtieren! Das ist nicht nur zum Spaß! Wir sind nur bei der Jagd dabei und töten keine Tiere zum Spaß!!!! Sowas mache ich nicht! Will das hier mal klarstellen!
Halt dich doch einfach raus wenn du keine Ahnung hast du Spinner,zu jedem Kommentar musst du deinen Senf ablassen um jeden zu zeigen das du auch da bist und was sagen möchtest,sowas nenn ich arm. Und versuch mir doch keinen scheiß zu unterstellen...
" http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/ima...lar/282085.jpg"
1. DU bist da nur ein Tourist. Du lebst ja schliesslich hier, oder?
2. Du willst doch jetzt wohl nicht ernsthaft erzählen das DU dort einen Survival-"Urlaub" machst, wo du selber für dein Essen sorgen wirst?
Komm hör auf Kleiner. Aber wahrscheinlich würdest du sowieso 2m nach hinten fliegen wenn du selbst mit nem Gewehr abdrückst. ;)