gääääääääähn..... xD
*stopft sich die 2 Tafel Schoki rein und freut sich*
Druckbare Version
Auch wenn wieder einige Neider und Hater was zu meckern haben, dass ich mir die Freiheit rausnehme, hier zu posten was mich gerade freut, tu ich es trotzdem! :smt023
Und zwar:
Ich habe heute das schönste und geilste Tor meiner fast 12-jährigen "Fußballkarriere" geschossen!
Wir hatten heute um 18Uhr ein Testspiel gegen einen eigentlich viel stärkeren Verein und wir waren alle nicht so sehr motiviert. Jedoch spielte ich, genau wie Cristiano Ronaldo im off. Mittelfeld ;)
Nachdem wir kurz vor Ende das 1:0 gefressen hatten,dachten wir die Sache wär geritzt, aber ich sah das der gegnerische Keeper viel zu weit draußen stand, also direkt nach´m Anstoß (2. Ballkontakt der Mannschaft) die Pille genommen und volles Rohr drauf gehalten. Das war ein Lupfer, legendär.Gerade noch so über den Keeper und an der Latte nach innen abgetropft :smt023
Zur Belohnung gab´s nen Kasten Bier von meinem Trainer! Ich hoffe ich bekomme noch ieine Amateuraufnahme des Spiels.
*immernoch_fettes_grinsen_am_start*
Freut mich für dich JD xD hahaha
Ich freu mich auf meine Segelkurse. Sportbootführerschein See und Sportküstenschifferschein :smt023
Nop, Theorie und Sportboot am Forgensee, Praxis für SKS wird wohl irgendwo Mittelmeer stattfinden.
BTW mein Omnia 7 ist grad gekommen, hat sich gelohnt in der Mittagspause heimzufahren :D