Mich freut dass ich mein MK heute bekomme und nicht bis morgen warten muss.
MK vs DC war zwar kein "richtiges" MK aber es war ein solider Beat em Up Titel....ich habs gerne gezockt.
Druckbare Version
Mich freut dass ich mein MK heute bekomme und nicht bis morgen warten muss.
MK vs DC war zwar kein "richtiges" MK aber es war ein solider Beat em Up Titel....ich habs gerne gezockt.
Mich freut das meine Klassenfahrt nach Berlin einfach nur richtig geil war, obwohl es 3 Tage lang geregnet hat :)
Mich freut es das ich grade mitbekommen habe, das von 30.04. - 08.05.2011 Baumblütenfest statt findet. War noch nie dort, aber werde versuchen dort zu sein und meine Kumpels wiedersehe und mit denen besaufe.:smt023
Das ist so asi, ohne Witz xD Die wählen dort jedesmal die "Baumblütenkönigin" oder son Mist. Ey... ich schäme mich eine Frau zu sein, wenn ich die 'Kandidatinnen' dort sehe.... xD
Ich freu mich btw gerade, da ich es in nur ZWEI GANZEN STUNDEN geschafft habe, Wordpress zu installieren ._.
Auch wenn es grad Privat und im Job sehr stressig ist freu ich mich auf Millencolin heute Abend in München :smt023
Gerade ein erfolgreiches Trainingsweekend gehabt und einige sachen dazu gelernt :smt003 .. naja der Preis dazu sind einige kleine verletzungen
Wetter top! Nachher Fußball! Genial!! :smt023
Bei einem so geilen Wetter war ich draußen spazieren gegangen.:smt023
Dummerweise hab ich keine Sportsachen mitgenommen, sonst wäre ich auch Fußball spielen gegangen. >.<