Red Dead?
..hab´s ganz vergessen..vielleicht holen wir uns einen neuen Hund :) <3 So´n Husky oder Schäferhund wär schon toll :smt023
Druckbare Version
Red Dead?
..hab´s ganz vergessen..vielleicht holen wir uns einen neuen Hund :) <3 So´n Husky oder Schäferhund wär schon toll :smt023
Dass ein Teil der unzuverlässigen Leute bei mir auf Arbeit aussortiert wurde und dass ich jetzt der zweite Teamleiter bin.
Schön wenn man Anerkennung für seine Leistung bekommt.
Ach nee mein "neuer" TL ist einer der Kollegen mit dem ich mich sehr gut verstehe und ist auch einer der wenigen die gut arbeiten.
Bin also sehr zufrieden mit ihm und eigentlich sollte jetzt unter der Leitung von ihm und mir der Laden gut laufen......schaun mer mal.
Allerdings musste ich auch schon erfahren dass man sich ruck zuck Feinde macht wenn man sich in seiner Position verbessert und auch mal meckern muss.
Hallo!
Das liegt aber sicher auch daran, das viele heutzutage einfach keine Kritik einstecken können. Viele sind von sich einfach so überzeugt, das sie sooo gut sind.
Ich kenne das von meinem Betrieb, wo ich seit 3 Jahren Teamführer bin. Vorher war alles in Ordnung, seit den Teamführer geht es bei manchen regelrecht ab. Also was Blicke und Gerede angeht. Sind nicht alle, aber doch die Mehrheit. Als ich dann 1 Jahr später auch noch stellvertretender Vorarbeiter wurde, war es mit den Leuten vollkommen vorbei. Gut, ein paar gibt es mittlerweile nicht mehr ( was hoffentlich nicht an mir lag ), aber man bekommt das schon mit, was rundherum abgeht. Aber da muss man drüberstehen, was ich sehr gut schaffe.
PS.: Gratulation für den Aufstieg:smt023
Wie im Auto-Fred schon: Samstag Sommerreifen drauf ziehen lassen, und Auto auf Vordermann bringen :). Dann habe ich wieder ein picobello Autochen! :)
Mir ist das im Grunde auch egal hab da dickes Fell wenn ich das Gefühl habe die Arbeit wird nicht ordentlich gemacht sage ich das auch.
Die Leute verstehen halt nicht dass ich meckern muss weil mein Gebietsleiter mich anspricht wenn was nicht stimmt mit den Zeiten oder der Qualität der Arbeit.
Die denken halt ich hätte persönlich was gegen sie oder würde mich aufspielen....manche haben wohl auch ein Problem damit sich von einem 10 Jahre jüngeren was sagen zu lassen.
Naja genug vom Topic abgeschweift jetzt.:D
ich war sparsam das letzte jahr.
nebenkostenrückzahlung von 300€ :smt023
Glückwunsch Assi! :smt023