Wo habt ihr denn alel bestellt ? Ich hab noch nichtgmal ne Versandbestätigung bekmmen obwohl ich extrems früh bestellt hab -.-
Druckbare Version
Wo habt ihr denn alel bestellt ? Ich hab noch nichtgmal ne Versandbestätigung bekmmen obwohl ich extrems früh bestellt hab -.-
Das ich nicht der Einzige bin, der bei dem Shop bei welchem ich bestellt habe - trotz Versprechung - es heute noch nicht erhalten habe.
Meins kam auch von der Spielegrotte und war am Samstag da...
:smt039
Die Grotte hat das sehr schlecht gelöst, alle nach dem 25.9. Haben keine Version mehr bekommen.
Sowas muss davor abgeklärt werden und die Grotte kann mir nicht sagen das sie nicht wussten wieviel Exemplare sie bekommen. Das wussten selbst kleinere Läden und haben ein Counter dran wieviel Versionen verfügbar sind.
Der laden wird als schlechter.
Das die beiden Black Ops Video-Guides fertig sind ;)
Call of Duty: Black Ops - Video-Guide: Alle Sammelobjekte | XBoxUser.de
:smt039
Das mein Arbeitsvertrag verlängert wird und ich 2 EG Stufen aufsteige. Und ich den kompletten Dezember Urlaub habe :D
Das ist echt ein Witz das man ab dem 25.09!! kein Spiel mehr von denen bekommt. Ein Kumpel hat erst am 02.11 bei Gamesonly bestellt und das Spiel war am Samstag, 06.11 bei Ihm. Die hatten 25000 Vorbestellungen. Davon träumt die Grotte wahrscheinlich. Der Laden ist zwar nicht günstig, aber sowas nenn ich Service.
Die Grotte ist einfach grottig.
deswegen auch der Name :D
...dass ich bald wieder ne Xbox bekomme und sogar eine SLIM