Seite 554 von 729 ErsteErste ... 54454504544552553554555556564604654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.531 bis 5.540 von 7290
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Ja, ganz krass sind eigene Pässe die perfekt zum Gegner gespielt werden.
    Hab da schon sämtliche Steurungshilfen durch probiert. Jedesmal das selbe Theater.
    Pässe gehen oft genau auf den Gegner, normale Pässe mit werden zu Steilpässen und in Situationen wo man einen starken Pass nach vorne drückt, werden sie zu Hungerpässchen die auf halber Strecke wieder abgefangen werden.
    Ganz genau. Vor allem hab ich das Gefühl, das Spiel wird entweder mit jedem Tag schlechter oder bei EA haben sie Livestreams zu Online-Spielen der Käufer und einen Troll-Button, mit dem sie dir alles versauen können.

Ich war ja auch total begeistert, als das Spiel rauskam, aber jetzt nach einiger Zeit wenn man mal eine Menge gespielt hat, fällt immer mehr absolut Schlechtes auf.

Pässe gehen grundsätzlich nie zum 2 Meter neben dir stehenden Spieler, sondern zum 30 Meter weiter stehenden. Da stehen dann aber natürlich mindestens zwei Gegenspieler dazwischen, die ihn locker abfangen.

Von den Bots im Pro Club brauch ich nicht anzufangen, welcher Hirni ist darauf gekommen, die mit 68er-Werten auszustatten? Und das schon seit 3 Jahren.

Bälle verspringen grundsätzlich, auch bei Kullerbällen. Und das wollen sie ja mit FIFA 13 noch verstärken. Na Prost Mahlzeit!

Dann natürlich Momentum. War sehr lange der Meinung, dass es kein Momentum gibt und alle nur ihren Frust ablassen wollen. Aber es ist wirklich so. Wenn Du mal führst und der Gegner offensiv nicht durchkommt, dann hilft FIFA eben nach.
    Heute erst erlebt: Gegner schießt sehr locker, habs schon abgehakt und überlegt wo ich mit dem Torwart hinwerfe. Aber nein, der Keeper fängt den Ball nicht, sondern nimmt ihn mit der Brust an. Ich - total erschrocken - will den Ball rauskloppen. Schießt eigenen Verteidiger an. Eigentor.
    Tadaa! Wieder einen Spieler getrollt. Die EA-Mitarbeiter feiern.

Könnte noch ewig weiterschreiben, aber ich denke es ist klar was ich meine.
    Auch wenn man sagen könnte, dass FIFA 12 auf dem Papier schon ein Fortschritt gegenüber FIFA 11 ist, aber da war ich bei weitem nicht so gefrustet wie ich es jetzt oftmals bin.

Dazu kommt ja noch, dass das Spiel EA einen Dreck interessiert, sobald es verkauft wurde. Stichwort gemoddete Pros oder andere Bugs. Na ja, lieber Spieler trollen. Macht ja auch mehr Spaß.

Zum Kotzen der Laden!
    ........................

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Vor allem hab ich das Gefühl, das Spiel wird entweder mit jedem Tag schlechter oder bei EA haben sie Livestreams zu Online-Spielen der Käufer und einen Troll-Button, mit dem sie dir alles versauen können.
    Haha, wir hatten auch schonmal die Theorie das da irgendwo Leute bei EA sitzen die das Spiel live mitverfolgen und uns das Game versauen.

Mich kotzt momentan MW3 tierisch auf! Vorhin erst wieder. Gerade mal zwei Maps ausgehalten. Hätte die CD am liebsten rausgenommen und durchgebrochen.

Ich, Ragequit:

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

das ist der Grund wieso ich von cod weg bin.

Maps die so groß sind wie ein hamsterkäfig und ein respawnsystem zum vergessen. man wurde immer nur von hinten oder der Seite abgeknallt. auf ein eins gegen eins kam es gar nicht erst.

Black ops war noch schön aber mw3 ein einziger reinfall
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Grad mal bei eBay geguckt. Die Limited Ed. von Diablo 3, für ganze 300 Euro, und die wurde 70+ mal verkauft. Oo
    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir ein paar bei Hitfox für 70€ vorbestellt. Leicht verdientes Geld

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir ein paar bei Hitfox für 70€ vorbestellt. Leicht verdientes Geld
    Bei Hitfoy kam doch letztens ein Fall, das sie unerwartet viele Diablo 3 Collectors vorbestellten, aber nicht viel auf Lager hatten und viele Kunden entschuldigt haben und das Geld wurde zurück erstattet (weiß nicht ob es nur ein Teil oder ganzes Geld...)+ Gutschein.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Das Wetter geht mir momentan aufn Sack.
    Mal ist es einen Tag knalle warm und dann regnet es wieder nur damit es ne halbe Stunde später doch wieder warm wird.
    Was erlaube Wetter...............

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Mich nervt es, dass ich immer wenn ich Geburtstagsgeschenke im Internet bestell, der Kram nie rechtzeitig ankommt -.- Jetzt muss ich mir wieder Spontan was neues einfallen lassen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

mich nerven 2 sachen.
    1. dass ich den marathon erfolg bei trials HD nicht schaffe,
    2. dass heute mein auto (während der motor lief und ich hinter nem anderen auto wartete) einfach ausging, also motor, elektronik, einfach alles. und sich 10 minuten nicht mehr starten lies

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Bei Ebay 2 Wasserhähne gekauft. Einer war undicht wegen eines Materialfehlers. Naja, reklamiert und ein neuer ist unterwegs. Soweit, so gut.

Jetzt schicken die mir n Retourenschein von DPD und ich soll das Paket zu nem Shop bringen. Nur ist der nächste Shop, welcher auch Retouren annimmt, 30 km weit weg. Ich habe dene das erklärt und dann kommt der Knaller. Kommt echt ne E-Mail, wo drin steht, dass er mir das nicht glaubt, es wären doch "nur" 20 km. Dann habe ich ihm einen Screenshot angehängt, wo man die KM und den Weg sieht. Ausserdem ist es egal, ob ich 20 oder 30 km fahren muss. Sehe ich einfach nicht ein.

Trotzdem glaubte er mir nicht und wollte mir erklären, wie ich die Paketsuche zu bedienen habe! Ich glaub ich kotz! Ausserdem meinte er, wenn ich da mal in die Nähe komme, könnte ich es ja mitnehmen. Klar, könnte ich machen, nur komme ich da wirklich NIE hin. In meinem ganzen Leben war ich dort noch nie und warum soll ich jetzt dahin?

Jetzt habe ich ihm geschrieben, dass er entweder eine andere Lösung bringen soll, oder ich den Wasserhahn innerhalb der nächsten Jahre zurückschicke, wenn ihn das nicht stört.

Hatte übrigens schon eine Diskussionen mit dene vor dem Liefern. So ein grottenschlechter Shop!!

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Was gibt es denn für behinderte Menschen bei eBay? Habe 5 Spiele verkauft, alle Top Zustand, Spiele waren schnellstmöglich bei ihnen angekommen und trotzdem Bewerten sie scheiße. Schreiben in den Kommentar "Schneller Versand - Super Ware" und bei den wichtigen Sternen wo es ja annonym ist (-.-) geben sie dann die wenigen Sterne. eBay hat hohe Gebühren, Käufer hat immer recht und die Käufer sind alle behindert -.-
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Seite 554 von 729 ErsteErste ... 54454504544552553554555556564604654 ... LetzteLetzte