Seite 415 von 729 ErsteErste ... 315365405413414415416417425465515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 7290
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Die ganzen Autos die einen auf der Strasse vollqualmen stören iwi keinen.
    Nee aber man kanns auch übertreiben...in Bars...Clubs und Zügen ect versteh ich dass ja auch aber auffer Strasse wird man wohl noch rauchen dürfen is doch genug Platz für alle da.
    Und ja ich bin Raucher......

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Nee aber man kanns auch übertreiben...in Bars...Clubs und Zügen ect versteh ich dass ja auch aber auffer Strasse wird man wohl noch rauchen dürfen is doch genug Platz für alle da.
    Und ja ich bin Raucher......
    Du bist ne ausnahme du kannst mich so voll pusten wie du möchtest

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Mein Nachbar rennt mir Kippe im Garten rum und das zieht fett in meine Wohnung... :/

Aber das kann ich ja noch gemütlich in einem Gespräch klären, ist ein netter ältere Herr, der auch auf mich aufpasst...^^

Auf der Straße lass ich das lieber, man sieht ja in den Nachrichten was dann mit einem passiert, lieber erst schießen und dann Kippe wegnehmen...xD

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    und wie mich die stören -.- aber Kippen sind für mich einfach ne "dumme" angewohnheit, welche man unterlassen kann, zudem fühlt man sich ohne Kippen besser, lebt meistens länger und gesünder...^^

wenn ich morgens Fenster aufmach und ich riech die Autoabgase, dann hass ich die auch...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (30.06.2011 um 19:46 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Gerade mal wieder von der Polizei angehalten worden, weil ich ohne Licht am Fahrrad gefahren bin, obwohl es funktioniert habe es nur nicht angemacht Und ich hatte jemanden hinten drauf Aber da die Polizisten einen netten Tag hatten musste ich statt 15€ "nur" 10€ bezahlen. Ich musste nur wegen dem Licht zahlen

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Das eine gewisse person immer mal wieder off geht ohne was zu sagen -.-

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Das eine gewisse person immer mal wieder off geht ohne was zu sagen -.-
    :P thihihi

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X30 andreas2807

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    Raucher...!!!

extram asoziales Verhalten in der öffentlichkeit... jedesmal wenn ich von jemandem Rauch abbekomme, würde ich ihm am liebsten den Nacken klatschen...

verpestet ruhig euren Körper, aber lasst mich damit in Ruhe...-.-
    ist ja ekelhaft, ausserdem stinken Raucher...
    Oh mein Gott! Ich kann dieses Thema Raucher-Nichtraucher nicht mehr hören. Bin selber schon länger Raucher aber was hat das mit asozialen Verhalten zu tun? Wenn man auf der Strasse raucht (was man ja noch darf) kann es schon passieren das ein anderer Rauch abbekommt. Glaube kaum das einer hingeht und dir mit Absicht den Rauch ins Gesicht bläst Falls ja, dafür hätte ich auch kein Verständnis.

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Naja, ich will mal hören, was ihr sagt, wenn es keine Raucher mehr gibt und ihr die Steuern ausgleichen müsst, die dann fehlen ! Mich nerven diese Anti-Raucher^^ ! Jetzt ist es in öffentlichen Einrichtungen verboten zu Rauchen und nun meckern se, dass auf der Strasse geraucht wird...ach ja, ich vergaß...wir sind hier in Deutschland ! Määähh, mähhh, möhhhh!!
    Ist bei uns in Österreich genauso Ich glaube das das viele gar nicht kapieren, wieviel Steuern eingenommen werden mit den Rauchern. Das sind Summen die sich sehen lassen können. Weiss jetzt nicht ob wo anders auch, aber ab heute sind bei uns im Ösiland wieder die Tabaksteuern erhöht worden. Zum zweiten Mal in nur 6 Monaten. Und am 1. Jänner 2012 noch einmal Es beschweren sich fast alle, aber es wird trotzdem weitergeraucht. Und das mehr als zuvor. Ich weiss aus Erfahrung das es jährlich mehr Einnahmen gibt. Aber das wird immer so sein Raucher versus Nichtraucher. Am schlimmsten sind aber die, die selber einmal geraucht haben. Oh Mann wie die abgehen und herziehen über Raucher. Bei uns ist es auch schon überall verboten zu rauchen. Lokale(ab einer bestimmten Größe,glaube 70qm) mussten eigene Raucher-Nichtraucherbereiche einrichten. Die Lokale die kleiner waren mussten sich entscheiden Raucher oder Nichtraucherlokal und dementsprechend beschildern. Die Einbußen die manche haben dadurch die beredet oder interessiert keinen.
    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar rennt mir Kippe im Garten rum und das zieht fett in meine Wohnung... :/

Aber das kann ich ja noch gemütlich in einem Gespräch klären, ist ein netter ältere Herr, der auch auf mich aufpasst...^^

Auf der Straße lass ich das lieber, man sieht ja in den Nachrichten was dann mit einem passiert, lieber erst schießen und dann Kippe wegnehmen...xD

und wie mich die stören -.- aber Kippen sind für mich einfach ne "dumme" angewohnheit, welche man unterlassen kann, zudem fühlt man sich ohne Kippen besser, lebt meistens länger und gesünder...^^

wenn ich morgens Fenster aufmach und ich riech die Autoabgase, dann hass ich die auch...
    Also dem kannn ich nicht zustimmen Ich habe genug Leute in meinem Bekannten- Verwandtenkreis die weit über 70-80 Jahre sind und Raucher. Sicher ist es ungesund, aber jeder ist alt oder sollte reif genug sein um zu wissen was er macht. Keiner wird dazu gezwungen.

PS.: Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen, ist nur meine Meinung
    Falls sich doch jemand angegriffen fühlt SORRY keine Absicht
    Und so nebenbei, gebe es keine Raucher hätte ich keinen Job

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Dass die Post in Österreich lahmer ist als der ganze kack DHL Laden bei uns -.-

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

@Andreas: wenn es um meine Gesundheit geht, dann hört das Recht des Rauchers auf... da interessieren mich auch die Steuern recht wenig...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X30 andreas2807

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Dass die Post in Österreich lahmer ist als der ganze kack DHL Laden bei uns -.-
    Da kann ich nur zustimmen. Versand in ein anderes Land geht schneller als innerhalb Österreichs. Aber ist nicht das einzige. In Österreich läuft so manches langsamer

Seite 415 von 729 ErsteErste ... 315365405413414415416417425465515 ... LetzteLetzte