Ergebnis 1 bis 10 von 7290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Wir müssen in kürzester Zeit das lernen, wofür ein normaler Abiturient 2 Jahre hat...
    G9 Baby, ich hatte 3 Jahre

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Ja sowas wird leider immer öfter der Fall^^! Die Richter leben dermaßen abgehoben und Realitätsfern, dass die gar nicht mehr sehen, was eigentlich Sache ist! Meinem Bruder wurde kurz vor Weihnachten das Kiefer auf einer Seite zertrümmert und auf der anderen gebrochen und das Jochbein angebrochen! Der Typ, der das war, ist hochgradig aggresiv und auch schon sehr sehr bekannt! Der Richter hat ihn sogar direkt beim reingehen mit seinem Namen angesprochen! Naja, Urteil war 1 Jahr Bewährung! Seine alte Bewährung ist kurz vorher abgelaufen....einfach zu krass die deustche Justiz!! Aber wehe, man bescheisst den Staat, ja ja, dann geht´s ab in den Bau...zumindest als "Kleinverdiener"! Die "Großen" bekommen dann noch ne Abfindung^^!

Btt: In ner halben Stunde zum Zahnarzt! Naja, i-wie bin ich ja froh, nachdem ich ne ganze Woche gewartet hab, bis der vom Urlaub zurück ist! Hoffe nur, dass jetzt kurz vor unserer Hochzeit nicht die Weisheitsdinger rausmüssen!

EDIT: Fuck, jetzt nervt´s mich...Weisheitszähne müssen raus!! Aber wenigstens erst in 6 Wochen, also nach der Hochzeit^^!
    Tja,so is es leider.Aber ich wäre schon froh, wenn rauskommt wer das war. 20.000€ Schmerzensgeld warten noch darauf den besitzer zu wechseln^^

Ich drück dir die Daumen bei den Weisheitszähnen, in Sachen Zähne kann mich jetzt eigentlich nichts mehr abschrecken oder Angst einjagen.Hatte in 2Wochen insgesamt 380min Behandlungszeit aufm Stuhl, darunter Zähne ziehen, insg. 5Wurzelbehandlungen und 12Spritzen lol

Ach ja und viel Spaß beim Heiraten!!!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3