Ergebnis 1 bis 10 von 7290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    Nein meine Box ist nicht geflasht.Ich habe nur so um die 8 Spiele im Schrank stehen.Nur was für mich so am besten ist.Alles andere wird verkauft sobald ich es durchgespielt habe und es online keinen Spaß macht.
    Das ist doch sonst alles todes Kapital. man hat doch nicht Fifa 06 im Schrank stehen wenn man gerade Fifa 09 spielt und im Herbst Fifa 10 kommt.
    Da legt man doch Fifa 06 nie mehr in die Box. nur mal so als Beispiel.
    Zu Filmesammlungen:Wie oft schaust du denn dir die Sammlung an?
    Du kapierst es immernoch nicht oder?
    Manche menschen verkaufen keine DVD´s oder Blue Ray´s nur weil Sie älter sind. Wenn ich mir heut Harry Potter 5 auf DVD kauf werf ich den 4. Teil deswegen auch nicht weg!!! Und nur weil DU mit deinen 8 Spielen glücklich bist bezieht sich das nicht auf den Rest der Welt! Ich hab sogar noch Playstation 1 Spiele hier stehen und JA die werden noch gespielt! Und dein Fifa Beispiel ist genauso dämlich, wer Fußball Fan ist sammelt die vielleicht oder manchen gefällt ein älteres besser als ein neues
    Kümmer dich mal um deinen eigenen Kram und halt dich aus den Sachen anderer raus, vorallem wens darum geht was ich behalte oder nicht!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.