Du kapierst es immernoch nicht oder?
Manche menschen verkaufen keine DVD´s oder Blue Ray´s nur weil Sie älter sind. Wenn ich mir heut Harry Potter 5 auf DVD kauf werf ich den 4. Teil deswegen auch nicht weg!!! Und nur weil DU mit deinen 8 Spielen glücklich bist bezieht sich das nicht auf den Rest der Welt! Ich hab sogar noch Playstation 1 Spiele hier stehen und JA die werden noch gespielt! Und dein Fifa Beispiel ist genauso dämlich, wer Fußball Fan ist sammelt die vielleicht oder manchen gefällt ein älteres besser als ein neues
Kümmer dich mal um deinen eigenen Kram und halt dich aus den Sachen anderer raus, vorallem wens darum geht was ich behalte oder nicht!
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
28.08.2009, 12:04 #11Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.




Zitieren