Sehe ich auch so.oder die frauen halt mit Küschen :D
Druckbare Version
Ja, ich weiß... das ist schwierig.... aber wenn man jetzt wie Du für eine bestimmte Hilfe prädestiniert ist, muss man sich auch nen Stückweit schützen... einfach bei der nächsten Anfrage was loswerden wie: "Klar, ich helfe Dir gerne, mit 20€ fürs Benzin und ein paar Fläschchen Bier stehe ich doch sofort parat, das weisst du doch."
Das verbunden mit nem Lachen kann einem doch keiner krumm nehmen... und schon hast du mal ne Duftmarke gesetzt ;) - Es muss nicht zur Selbstverständlichkeit werden, dass du dauernd anderen hilfst, sondern auch von der Gegenseite, das die Hilfe auch zu schätzen wissen... ;)
Ich habe Freunden mehrmals beim Renovierung und nem Umzug geholfen, immer gabs dort zu essen und zu trinken und zudem wurde dann zweimal für die Freunde abends ein Fässchen ausgegeben. So hilft man doch besonders gerne, das passt dann für beide Seiten :D
Werde ich mir mal zu Herzen nehmen. Dankeschön! :D
Mich nervt die Jugend von heute. Was man so mittags im Bus beobachten kann, ist schon der Hammer. Die Bildungselite schlecht hin...
plötzlich einige Mitesser im Gesicht bekommen, vor allem auf den Wangen.
Kann das an der Kälte liegen? Arbeite auch den ganzen Tag bei konstant 7°C.
Ignorante Menschen, die meinen, sich alles rausnehmen zu dürfen.
:evil:
Müüüüüüüüdeeeeeeeeeee
Haha :D Du bringst es auf den Punkt!Zitat:
Manche Menschen brauchen einfach nur mal eine Umarmung.... um den Hals ... mit einem Seil
So ist es doch, oder? :D
Mich nervt, dass ich wieder Geld auf die Mensacard laden muss -.-