Auf keinen Fall!!!111
Druckbare Version
Auf keinen Fall!!!111
"Sehr geehrter Fahrgast,
Sie wurden ohne gültigen Fahrausweis angetroffen und sind verpflichtet (...) das erhöhte Beförderungsentgeld von 40,- Euro innerhalb einer Woche zu zahlen (...)."
Und das nur, weil ich noch das mein altes und noch nicht das neue Semesterticket dabei hatte. Naja, wenigstens kann ich bei vorzeigen des neuen Tickets die 40€ auf 7€ reduzieren. Jetzt muss ich nur erstmal wieder zu den Mistkerlen hinlatschen und dabei wär ich bei der nächsten Haltestelle schon ausgestiegen! :smt022
SOLLEN SIE DOCH AN IHREM GELD ERSTICKEN! :evil:
Haha :D davor hab ich auch immer Angst :D
Btt: musste meinem Vater eben erklären, was "^^" bedeutet. Man, man. Nur weil ich den ausersehen in einer SMS benutzt habe -_-'
Der ist so "uncool" sogar Dirty der alte Sack kennt die Smileys und der ist genau so alt xD
Easy Cash - Akku bestellt, gebrauchten bekommen...-.-
Saftladen...!!!!!
Die netten Mitarbeiter auf der Arbeit die meinen jeden Tag streß zu schieben >.<
... langsame Virtuelle Maschinen, sowie die Kollegen, die diese zusammen mit all Ihren Services herunterfahren ... na ja gleich ist Mittag! :)
Wie hast du ihm den Smiley denn erklärt? Eine Bekannte von mir beharrt ja auf ihrem Standpunkt, dass dieser Smiley böse ist!? x_X
Ich finde er ist zu 90% eigtl lieb, die anderen 10% sind dann ein "alles klar, wenn du das so siehst...ich grins mal blöd dazu damit du glücklich bist"...aber nicht wirklich böses :D
Was mich nervt: Mein 30 Autominuten entfernter Gamestop wollte heute morgen um 10 (warum machen die eigtl so spät erst auf?) mein Rage nicht rausrücken -.- Nun darf ich da morgen nochmal hinfahren...nene, dabei hab ich doch heute Nachmittag frei und Freitag und Samstag keinerlei zeit zum Zocken =/
Situation früher:
Outlook auf meinem PC --> Mail Adresse als Pop3 Konto eingerichtet.
Auf dem Smartphone --> Mail Adresse als IMAP Konto eingerichtet.
Nie Problem
System neu aufgesetzt:
Outlook auf meinem PC --> Mails können nicht abgerufen werden, da sie bereits in einer IMAP Session abgerufen werden...
Wieso geht das nicht mehr????
Das ist echt nervig....
Wir müssen 36 Rechner von Viren Säubern -.-
@dasjuju: Das kenn ich auch und das nevrt mich echt total. Gestern war sowieso ein dummer Tag nur ärger und nach der Arbeit mit einem Kollegen in den Gamestop in der Stadt, durch den Regen um dann gesagt zu bekommen, da Saturn es noch nicht im Laden hat geben Sie es nicht raus, und da bei uns 2 GS`s sind schnell zum nächsten gleiche Antwort... Da ist man ein Vorbesteller und wird jedes mal abgewimmelt.. echt genialer Start ins Wochenende :(Zitat:
Was mich nervt: Mein 30 Autominuten entfernter Gamestop wollte heute morgen um 10 (warum machen die eigtl so spät erst auf?) mein Rage nicht rausrücken -.- Nun darf ich da morgen nochmal hinfahren...nene, dabei hab ich doch heute Nachmittag frei und Freitag und Samstag keinerlei zeit zum Zocken =/