Ist das eventuell ansteckend? :smt003:-#
Druckbare Version
Ist das eventuell ansteckend? :smt003:-#
:smt003 Denke nicht, da meine Beschwerden/Symptome ganz anders sind ^^
ok...hab einfach mal 1 und 1 zusammengezählt, aber die Rechnung geht wohl nicht immer auf.
Gute Besserung!
Hehe he.. Danke! Werd mich jetzt auch mal wieder hinlegen und ab und an hier rein schauen.
Gute Besserung! :smt023 Hab die Seuche auch schon hinter mir.
Danke! Gut zu wissen, also werd ich's wohl überleben :smt023 Wann warst du denn krank? (Vielleicht hab ich mich ja hier angesteckt - würde mehr Sinn ergeben als bei meiner Katze) ^^
Vor zwei Wochen oder so. War wirklich spitze! :smt003
Das glaub ich dir :smt003
Och nee.. ich bin bei EA Active 2 mitten in meinem 9Wochen Programm und ausgerechnet jetzt bin ich krank.. Bin eigentlich zu schwach und hab überhaupt keine Lust und Kraft meine nächsten paar Workouts zu machen - wenn ich sie aber nicht mache, dann bekomm ich meine Achievements nicht :evil:
Na toll, da werd ich mich wohl durchkämpfen müssen, denn nochmal starte ich das Programm nicht (Da würde dann ja eh wahrscheinlich wieder irgendwas dazwischen kommen) So ein Dreck, das die an sowas nicht gedacht haben, sodass mans da irgendwie angeben kann oder so..tz.tz..tz.. :roll:
tja, ihr weibchen seit uns halt immer ein paar jährchen vorraus...:smt003
"We love to entertain you" "Katy Perry" "TV total" "Bebe Young care" "Coka Cola werbung" "King of Queens" "Lena" "Simpsons" "X-Diaries" "Goodbye D:die auswanderer" "unser song für deutschland" "pro7,sat1,usw"
man..was für ein schmu und vollverblödung