Was habt ihr denn geschafft? Und sind bei euch noch nicht Ferien?
Druckbare Version
Mich nervt das mir die Blätter vom Baum des Nachbarn aufs Dach (verstopfen mir die Regenrinne), und in den Hof/Terasse (muss ich wegkehren) fliegen :evil:.
Diese vollkommen unsinnige Debatte um Sarrazin! Wer ist die nächste Sau die durchs Dorf gejagt wird? Ich melde mich freiwillig! :evil:
Mich nervt, dass mein Brütal Legend erst Freitag kommt, und ich Abends nach der Arbeit noch mit nem Kollegen aufn Eishockeyspiel gehe. Am nächsten Morgen fahre ich dann bis Sonntag zu bekannten nach Bochum. Immer noch kein Brütal Legend!!!! :evil:
Wird Zeit, dass ich 18 werde und meine Spiele selber bestelln kann :smt003... 12 Tage und 2 Monate noch :twisted:
Mich nervt das mein Kollege den Fernseher besetzt, will jetzt Brütal Legend zocken.:evil:
Operation Flashpoint - Dragon Rising, Mission 7
Wetter, gleich Arbeiten, morgen Schule.
Nein wir haben noch keine Ferien, erst nächste Woche und ja ich habe 2 mal im Jahr Samstagschule;)
Die Lehrer haben es Sachbeschädigung genannt, die Täter, zu denen ich nicht gehöre, nennen es Kunst an der Wand bzw den Lampen bzw dem Boden... Ist inzwischen geklärt und die Rechnung des Reinigungsfirma wird unter den paar Witzbolden aufgeteilt...
:smt039
Das Scheiß Wetter und meine Erkältung
Die dämliche MyBTU Kacke bei meiner Uni... der Typ der dieses System entwickelt hat gehört erschlagen.
Ich steig da nicht durch...:evil: