in meiner FL spielt grad jemand Dead Space 2 und macht erfolge... -.-
Druckbare Version
in meiner FL spielt grad jemand Dead Space 2 und macht erfolge... -.-
- Um 0.00 Uhr von einem "Arbeitskollegen" aus dem Schlaf gerissen, der mir dann tierisch auf den Zeiger gegangen ist
- Blöden Reiz-Husten seit gestern Abend (= noch weniger Schlaf)
- Haustür komplett kaputt gegangen, jetzt zieht es ganz toll
- Gleich hab ich ein Gespräch bei dem ich entweder ziemlich viel verliere, oder sehr viel gewinne
- Allgemein beschissene Laune
Hört sich nach einem ganz normalen Wochentag an, so dass du eigentlich nur noch gewinnen kannst :twisted:
Mir geht seit über eine Woche tierisch auf die Eier, dass ich mir durch das verdammte Dauer-Black Ops Zocken nach Release, eine Verspannung im Halswirbel erwirtschaftet habe. Das zieht mittlerweile bei jedem Leerschlucken vom Schlüsselbein zum Kehlkopf. Kann man sehr gut unterdrücken, da man ja in der Regel kaum schlucken muss. :-? Dachte zwischendurch schon, dass mir der Hals mechanisch geöffnet werden muss, aber nach tagelanger Selbstbeobachtung konnte eine tödliche Selbstdiagnose vorläufig abgewendet werden. Als Übeltäter konnte die Couch und das permanent, stundenlange und verkrampfte Schiefsitzen ausgemacht werden...und Black Ops natürlich...Shooter sind halt wirklich schädlich.
Dann noch das Siffwetter und kein vernünftiges, einzigartiges Game griffbereit.
Moah fängt gerade an zu schneien hier.
Ich dachte der Winter is vorbei.:(
Dirty da sagst du was! Meine Körperhaltung beim Zocken ist auch nicht gerade Gesundheitsförderlich. Ich kann mich aber auch nicht zurücklehnen und ganz entspannt daddeln, weil ich dann nicht alles richtig im Blick hab. Dann sitz ich da, den Kopf im Nacken, mit Buckel und hör auf zu blinzeln. :smt003
Dann doch lieber ne mittelschwere Alkoholsucht.
Ja nehmt euch mal ein Beispiel an mir ich mecker nicht wegen jeder Kleinigkeit.:smt118
Ach unn kalt is auch noch.
Bezüglich ungesunder Zockerhaltung......bei mir ist es auch so dass ich mich nicht gemütlich zurücklehnen kann beim zocken hab dann immer das Gefühl ich hab die Sache nicht richtig im Griff.
Ist schon so weit dass ich mir unseren Bürostuhl vor die Couch schiebe um näher am Geschehen dran zu sein.:smt003
Das locker-flockige Zurücklehnen scheint bei mir das Problem zu sein. Couch ausgefahren, Beine hoch, Rücken wie nen Flitzebogen, Kissen im Kreuz und dadurch Kopp zu weit hinten, so dass ich eher wie nen Fleischwurstkringel vor der ziemlich tief hängenden Glotze hänge. Dann noch die Schulter zu weit nach vorn und locker hängend, damit der Controller auf dem Schoß platziert werden kann.
Nach 4-5 Stunden Dauerzocken, fällt dann ab und an, so ab ca. 3:00 der Kopf etwas zu weit nach links, einem Genickbruch ähnelnd, zur Seite...weil ich eben auch am Wochenende mal Schlaf brauche. Als ich letztens in der affigen Stellung wach wurde, hab ich den Kopf gar nicht mehr ohne Zuhilfenahme der Hände, wieder in menschlicher Position bekommen. Dachte schon, da geht nix mehr...
Irgendwie blöd, vor 10 Jahren hat mir so was nichts ausgemacht. Liegt wohl an den heutigen Games. :smt118
http://data1.blog.de/blog/n/nbwolf/img/kopf_im_klo.jpg