na dann bist du quasi selbst schuld ;)
es gibt keine gründe warum paypal nicht nutzen sollte ;) (Kostenlos und Blitzschnell)
Ich kriege meine Codes immer innerhalb von 10 Minuten
Druckbare Version
na dann bist du quasi selbst schuld ;)
es gibt keine gründe warum paypal nicht nutzen sollte ;) (Kostenlos und Blitzschnell)
Ich kriege meine Codes immer innerhalb von 10 Minuten
...dass ich den Gehsteig vom Schnne und Eis befreien musste. Halbe Stunde grbaucht und 3mal drüber gegangen, trotzdem noch Eis drauf, so ein K***
also ich bin mit paypal richtig zufrieden, kaufe damit auch nur ein, kostenlos und blitzschnell,und wenn jemand deine ware nicht rausrückt - kommt das geld ganz schnell wieder zurück ^^
Frohe Weihnachten
richtig, ich verstehe nicht warum manche so gegen paypal sind ??
Pay Pal lässt sich betrügen und hacken, deswegen nicht gerade gute sicherheit... kenn persönlich mehrere opfer, ABER keiner musste den schaden selber bezahlen... trotzdem bleibt bei Pay Pal die sicherheitsfrage ganz oben...
mich nervt, dass ich den tag verpennt hab... :/
ich finde paypal ist ne super sache, mit einer ausnahme, nämlich für den verkäufer der darf nämlich geld dafür berappen das er zahlungen empfängt zb mit kreditkarte.
wenn es ein paar hundert euro sind nervt das schon neben zb ebay angebotsgebühren, verkaufsprovision nun auch paypal 1,5 oder 2% in den rachen zu werfen.
Da gestern bei uns in der Straße kein Parkplatz mehr freigewesen ist, habe ich mein Auto bei Bekannten ein paar Straßen weiter geparkt. Da es bei uns wieder geschneit hat, habe ich mir gerade eben die Mühe gemacht und den Parkplatz den ich immer nutze mühsam freigeschaufelt und hab danach mein Auto geholt.....und jetzt steht da so ein scheiss Penner aus Cochem ( !!!!!!!! ) und hat meinen freigeschaufelten und abgestreuten Parkplatz belegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KOTZEN!!!!! :evil::evil::evil:
als ich am samstag bei meinen eltern war und abends meine oma nach hause fahren sollte hab ich meine schwester zum parkplatz bewachen abkommandiert:smt003