Lächerlich! Wegen was will der die denn verklagen? Das hat doch vor keinem Gericht der Welt (außer den USA vielleicht) Glaubwürdigkeit!
Druckbare Version
Lächerlich! Wegen was will der die denn verklagen? Das hat doch vor keinem Gericht der Welt (außer den USA vielleicht) Glaubwürdigkeit!
Ich komme dank den Temperaturen nicht in mein Auto rein :/
Dass niemand mehr Gears of War 2 spielt...
Das kommt immer von irgendwelchen Außenstehenden, die es ganz besonders gut mit dem Herrn meinen! Ja verklag die doch! Klar, ich verklag einen der größten Fernsehsender Deutschlands mit meinem 20 € die Stunde Anwalt! Hauptsache aus dem Ding noch irgendwie Geld rausschlagen. :roll:
Find´s eine Frechheit und bin genau deiner Meinung!! Naja, was Geld nicht alles macht....
btt:
Das entweder mein BluRay-Player teilweise n Kapitel überspringt, oder die BluRay! Hab aber erst eine auf dem Teil gekuckt und kann daher noch nicht sagen, was dies verursacht!
Mich nervt, dass nach ca. 60 Multiplayer-Stunden Black Ops langweilig geworden ist. Jedes Match spielt sich gleich...ich kann wie son Postbeamter immer das Gleiche tun und habe so gut immer den gleichen Erfolg bzw. das gleiche Erlebnis...laaangweilig. Die Maps und das Gameplay bietet für meinen Geschmack zu wenig...Hab es mittlerweile schon mit Campen versucht, ist aber auch langweilig und zu einfach. :smt118
Und außerdem nervt mich, dass ich ab nächste Woche ne Lesebrille brauch und auch sonst bisschen Ärger mit den Augen ansteht...
Das sich die gesamte Deutsche Politprominenz so über den Truppenbesuch unsere Verteidigungsministers erzürnt. Das macht er alle 6-8 Wochen und nur jetzt, wo seine Frau aus freien Stücken und sogar aus eigener Kasse da hin mitkommt, ist es ein riiiiiiesen PR-Ding? Ist das nicht eh ein PR-Ding? Ist es nicht scheiss egal warum genau der da ist, Hauptsache er gibt unseren Jungs und Mädels ein gutes Gefühl und ein Gefühl auch mal von Menschen aus dem eigenen akzeptiert und anerkannt zu werden? Ein Land regiert von Arschgesichtern!
Ganz toll ist auch, dass der Roth von den Grünen dabei einer abzugehen scheint. Verbreitet, dass es unangemessen ist und reinste PR. Sie hat sich aber sauwohl gefühlt, vor laufenden Kameras in Stuttgart und beim Atomtransport mittendrin zu sein....wie zu alten Zeiten, als Körnerbrot und Grüner Tee noch die Welt bewegte...
Die aktuellen Medienthemen sind überhaupt der Brüller: Kachelmann, Guttenberg, S. Koch, Bundesliga-Manipulation und Kubicki/FDP. Grandioses Weltgeschehen....Nerv