Seite 229 von 729 ErsteErste ... 129179219227228229230231239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 7290
  1. #2281
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ja das hab ich schon verstanden.

    geht nur darum das du ihm sagst er hätte eine andere lehre suchen sollen, hier liegt der hund begraben.

    ICH möchte da nicht arbeiten aufgrund der abartigen Arbeitszeiten. Bin aber froh das es Leute gibt die mich dort bedienen und teilweise bis 22Uhr im Laden hocken.

    Ich bin auch leicht verwöhnt mit meiner 39h Woche und freitags 12:30uhr feierabend.

    Alle 7 Wochen mal Bereitschaft und dadurch schick viel Überstunden die man abfeiern kann.

    Ich finde zb auch das die Putzfrau bei uns aufd Arbeit min das doppelte kriegen sollte, die macht eine super Arbeit nur leider wird sowas nicht anerkannt und die Leute werden mit einen Hungerlohn abgespeist. Nur diese gibt sich jeden Tag aufs neue Mühe und putzt wahnsinnig gründlich. Das ist die erste die das so hinbekommt, alle anderen wurden immer schneller von anfänglich 2h bishin unter 30min.
    Jop, da geb ich dir Recht, aber wir sind nunmal im "supergerechten" Deutschland, wo Langzeitarbeitslose mit Kindern mehr bekommen, wie manch anderer Angestellter...sowas macht mich wütend ohne Ende!

    Ich wollte ihn nur ein bisschen ärgern.....find´s cool, wenn Leute heutzutage überhaupt noch ne Lehre finden und auch Jobs annhemen, die einem evtl. gar nicht so gefallen.....war damals schon schwierig ne Lehre zu finden, aber jetzt!

    Trotzdem ist bei uns im MM die Beratung unter aller Sau...nicht mal begrüsst wird man....das ist schon arm...deshalb hasse ich MM!!

  2. #2282
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich finde Samstagsarbeit nicht schlecht. Alles gewöhnugssache. Ich bin jetzt 33 Jahre alt und arbeite seit 13 Jahren jeden Samstags im Nebenjob. Montag bis Freitag schön in der Fabrik und Samstags dann noch was für Nebenbei, danach ins Stadion.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #2283
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Hättest mal was gescheites gelernt und nicht in so nem Blödmarkt, wa! Ich muss jeden Monat 1 mal und das ist schon viel, wobei die Samstage auch noch sowas von chillig sind, dass es schon langweilig wird....nur am rumgammeln, Kaffe saufen und rauchen....aber verdienen tu ich trotzdem bestimmt das doppelte wie du!

    PS: Und bitte lass diese lächerlichen PN´s....!
    Ich lerne gerade Fertig und ich bin zufrieden mit meinem Beruf! Ich will nicht wissen wer meckern würde wenn Jeder Laden Samstag schließt. Wann wollt ihr dann einkaufen ?

    Zitat Zitat von RazorFCB Beitrag anzeigen
    Ich finde Samstagsarbeit nicht schlecht. Alles gewöhnugssache. Ich bin jetzt 33 Jahre alt und arbeite seit 13 Jahren jeden Samstags im Nebenjob. Montag bis Freitag schön in der Fabrik und Samstags dann noch was für Nebenbei, danach ins Stadion.
    Genau alles gewöhnungssache. Dafür habe ich Donnerstags frei.


  4. #2284
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist bei uns im MM die Beratung unter aller Sau...nicht mal begrüsst wird man....das ist schon arm...deshalb hasse ich MM!!
    Das darfst du nunmal nicht verallgemeinern. Das ist so als ob ich sage jeder Katholische Priester missbraucht Kleine Kinder. Ich habe das schon oft gehört und das ist auch nichts neues. Aber da darf man nicht alle über ein Kamm scheren.
    Und irgendwann lernen die das auch. Denn ihr Kunden straft die Mitarbeiter durch dauerhafte Abwesenheit. Und irgendwann fällt das selbst dem dümmsten Chef auf.

    Wir in Mainz legen großen Wert darauf alle Vorurteile zu beseitigen und wollen es besser machen. Und das klappt! ob es um Fachkentnisse geht oder um Freundlichkeit.

    Ich war in den Letzten 2 Wochen auf 3 Schulungen rund um das Thema Kaffeevollautmaten, Nespresso und Philips. Das mache ich um selbst spezielle fragen beantworten zu können.

    Wobei man sagen muss das viele Kunden auch nicht ohne sind. Rotzfrech, haben ansprüche und sind unverschämt.

    einer brachte mal nach 3 Monaten ein Rasierer zurück und wollte sein Geld zurück haben, weil dieser nicht mehr ging. Der Kunde war total frech und unverschämt. Als dann klar war das er den nicht mal ausgespült hatte war die Situation dann ganz ruhig. Da darf man halt als Berater dann auch so werden.

    Ich bin halt ein Profi meines fachs 8)


  5. #2285
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    ... dass es das Guitar Hero Warriors of Rock Drumkit nicht einzelnd zu kaufen gibt. Und das komplette Set bei Amazon.de 198,99€ (immerhin 1€ runtergesetzt) und bei den Kollegen aus UK trotzdem noch seine 160€ kostet -.-....

  6. #2286
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Dass heute so ein dämliches Inzestprodukt in der Bahn meinte mit seiner krächzenden und unkontrollierten Stimme (Tonlage und Lautstärke sind gemeint) lauthals telefonieren zu müssen.
    Als dann endlich ein Funkloch sein Gekrächze beendete fing er auch noch an mit seinem Handy Musik zu hören... OHNE Kopfhörer (Eminem, wenn ich richtig gehört hab).
    Ich hätte ihn am liebsten mit meinen kaputten Kopfhörern erwürgt

  7. #2287
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von winterbutton
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.524
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

    Standard

    Das ich immernoch nicht meine Lautsprecher geschickt bekommen habe und keinen Status vom Versand habe -.-

  8. #2288
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Hättest mal was gescheites gelernt und nicht in so nem Blödmarkt, wa! Ich muss jeden Monat 1 mal und das ist schon viel, wobei die Samstage auch noch sowas von chillig sind, dass es schon langweilig wird....nur am rumgammeln, Kaffe saufen und rauchen....aber verdienen tu ich trotzdem bestimmt das doppelte wie du!

    PS: Und bitte lass diese lächerlichen PN´s....

    @Topic: Dass bei der Waschanlage IMMER alles voll ist und das Auto ist echt schon ziemlcih dreckig....scheiss Harz von den Bäumen!!
    Hahahhaa ich arbeite auch sehr gerne Sa. und So. bei uns. Eierschauckeln ist angesagt und da verdien ich das X-Fache wie ein DoofMarktMitarbeiter .

    PS: Wenn er es einmal mit dir hat wirst du den auch per PN nicht mehr los, ich spreche aus Erfahrung.

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ich lerne gerade Fertig und ich bin zufrieden mit meinem Beruf! Ich will nicht wissen wer meckern würde wenn Jeder Laden Samstag schließt. Wann wollt ihr dann einkaufen ?


    Genau alles gewöhnungssache. Dafür habe ich Donnerstags frei.
    Glaub mir, auch ohne Dich würden die Geschäfte am WE aufhaben

    Btw: Mich nervt das MOH doch nix besonderes geworden ist!

  9. #2289
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Patno du hast mich nicht verstanden. Was würdest du ohne den Einzelhandel am Wochenende machen?Bzw.Generell.Wenn Aldi,Real,Rewe & Co die gleichen öffnungszeiten haben wie du arbeiten musst. Bestellst du dann dein Kölsch und die Leberwurst im Internet?
    Bitte lies richtig und lass es mich zu provozieren mit bezeichnungen wie" DoofMarktMitarbeiter".
    Man sollte von einem Mann der die 30 längst überschritten hat mehr Verstand und Reife erwarten können.Oder ist es normal das man die eigene Zeit damit verbringt in Foren stunk zu machen? Du bist doch nicht etwa nur hier um mich zu provozieren oder?

    Das mit MoH war aber auch vorraus zu sehen...
    Geändert von Three Sixty (12.10.2010 um 01:33 Uhr)


  10. #2290
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Mich nervt dass es hier nur Schlampen gibt und ich mit ner mega heißen Freundin zusammen war und wie sich rausgestellt hat eine mega heiße Schlampe ist

Seite 229 von 729 ErsteErste ... 129179219227228229230231239279329 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •