.dass es mir noch immer so vor kommt, als ob ich im Bus säße, ich fahre nie wieder soviel Bus an einem Tag
Druckbare Version
.dass es mir noch immer so vor kommt, als ob ich im Bus säße, ich fahre nie wieder soviel Bus an einem Tag
Dass ich Freikarten fürs Kino hier gewonnen habe, aber nichts Gescheites läuft. Das einzig Interessante wäre der Facebook-Film, der läuft hier aber nicht ab morgen :roll:
Eat, Pray, Love mit Julia Roberts? Oder doch eher der Clooney-Schorsch? Riiiesen-Auswahl :-#
Die unfaire Fahrweise online bei F1 2010 :evil:
Das ich morgen von meinem Kollegen die Cousine auf den 18ten eingeladen worden bin und gleichzeitig mein bester Kumpel nach Holland fährt und ich mich nicht entscheiden kann weil ich Kollege 1 schon zugesagt habe aber Holland mich mehr reizt MAN WTF?!?!?
Spam von Schwachsinnigen in meinem Thread.
Könnte kotzen.... auf diesen "Kerl".
Das ich morgen, AM SAMSTAG, arbeiten muss:smt078!! Und dann noch alleine in der Abteilung....man wird das laaaangweilig!!!
Ich wusste sofort, wen du meinen könntest, ohne es gelesen zu haben.....und ich hatte Recht:smt003! Und dann den eigenen Post wieder löschen, obwohl er bereits zitiert wurde:roll::smt003:smt003!!
Ich habs mir auch schon fast denken können, muste aber trotzdem lachen als ichs gesehen hab. :smt003
@Topic: Dass ich ab Montag wieder früh aufstehen muss.
hahaha ich hab mich nich mehr eingekriegt gestern :smt003...
Ja gut studier ma für mich mit wa ;)