Seite 215 von 729 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 7290
  1. #2141
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    mich nervt grade das die Finazierungsbank für den Laptop so ewig brauch, und wieso? Weil der Idiot von Postbeamte die Unterschrift auf dem Postident Zettel vergessen hat.

    Jetzt dauert der Mist wieder ewig.

    Man hätt ich mans doch gleich bar gemacht da hat man den Drasch nicht
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  2. #2142
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    mich nervt grade das die Finazierungsbank für den Laptop so ewig brauch, und wieso? Weil der Idiot von Postbeamte die Unterschrift auf dem Postident Zettel vergessen hat.

    Jetzt dauert der Mist wieder ewig.

    Man hätt ich mans doch gleich bar gemacht da hat man den Drasch nicht
    Warum hast dus dann nicht gleich bar gemacht?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #2143
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    ja ich hab halt nen sparkonto und da will ich eigentlich nicht ran weil hohes sparziel.

    und wenn mir monatlich 80 euro abgezogen werden merk ich das grob gesagt nichtmal. aber wenn ich mit einmal 900euro wegnehme spar ich das nicht mehr an :P
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  4. #2144
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ja ich hab halt nen sparkonto und da will ich eigentlich nicht ran weil hohes sparziel.

    und wenn mir monatlich 80 euro abgezogen werden merk ich das grob gesagt nichtmal. aber wenn ich mit einmal 900euro wegnehme spar ich das nicht mehr an :P
    *pfennigfuchser* hust hust....:-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #2145
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    ich beschreib mich eher so : das auf auf dem normalen giro liegt wird alle gemacht auf teufel komm raus, amazon freut sich immer

    aber das sparkonto soll wirklich wachsen und gedeihen :P , was es auch tut
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  6. #2146
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    ...diese Woche, aber besonders heute (will dazu keine erklärung abgeben)

  7. #2147
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Das man in keinem einzigen CoD-Teil mehr sicher ist vor Granaten-Spam, Unterlaufgranatwerfern und dem im allgemeinem asozialen Verhalten von irgendwelchen 10 jährigen Bälgern und noch viel schlimmer, von 40 jährigen arbeitslosen Dauerzockern, denen man eigentlich die geistige Leistung attestieren würde, ein Spiel so zu spielen, dass es allen Beteiligten ein wenig Spass macht. Ich schmeiß MW2 an die Wand und ich hoffe das Black Ops für diese Klientel nicht interessant ist. Momentan ist Medal of Honor mein einziger Lichtblick.

  8. #2148
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Das man in keinem einzigen CoD-Teil mehr sicher ist vor Granaten-Spam, Unterlaufgranatwerfern und dem im allgemeinem asozialen Verhalten von irgendwelchen 10 jährigen Bälgern und noch viel schlimmer, von 40 jährigen arbeitslosen Dauerzockern, denen man eigentlich die geistige Leistung attestieren würde, ein Spiel so zu spielen, dass es allen Beteiligten ein wenig Spass macht. Ich schmeiß MW2 an die Wand und ich hoffe das Black Ops für diese Klientel nicht interessant ist. Momentan ist Medal of Honor mein einziger Lichtblick.
    Du bist ganz klar auf dem Holzweg und hast eine für dich ungeeignete Games-Serie gewählt. Ich kann mich auch nicht für eine Krabbelgruppe anmelden und dann darüber erbost sein, dass dort niemand mit beiden Beinen auf dem Boden steht.
    Gridlockveteran




  9. #2149
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Du bist ganz klar auf dem Holzweg und hast eine für dich ungeeignete Games-Serie gewählt. Ich kann mich auch nicht für eine Krabbelgruppe anmelden und dann darüber erbost sein, dass dort niemand mit beiden Beinen auf dem Boden steht.
    Ja da hast du wohl Recht. Zielst du mit der "ungeeigneten Game-Serie" vielleicht darauf ab mir mitzuteilen, das ein anderes gewisses Spiel aus der 3rd-Person-Sicht, besser wäre?

    Das geht mir einfach nur auf die nerven, weil ich die CoD eigentlich mag, aber seit MW2 rennen da nur noch Idioten rum. Ich bin nicht besonders gut in dem Spiel, will aber eigentlich nach einem harten Arbeitstag mal ne Runde entspannen und ein paar Runden zocken, aber nach spätestens einer Runde MW2 hab ich einen Puls wie ein Kolibri und würde am liebsten wie der Boris in "deiner XBox" sein, aus deinem Fernseher kommen und dir vor den Augen deiner Mutter den Arsch versohlen.

    Ich lasse den gestrigen, recht kurzen Abend, mal Revue passieren (das dauert jetzt ein wenig, soll aber unterhaltsam sein):

    Erster Versuch: Ich fange an mit einer Runde World at War, weil ich das Spiel neu für mich entdeckt hab und ich eigentlich bis jetzt gute Erfahrungen damit gemacht hab. Und es macht einfach Spass mit einem Karabiner auf die Jagd zu gehen und nicht mit den Popcorn-Maschinen aus anderen geläufigen Shootern. Nur hat dieses Spiel ein paar Probleme. Ich habe nicht alle Karten und jedes zweite Spiel findet auf einer Karte statt, auf der ich wohl nicht mitspielen darf. Damit kann ich noch leben Ok, ich könnte natürlich auch die 1600 MS-Points bezahlen um mir alle Karten zu holen, aber HEY! leckt mich doch am Arsch mit euren Punkten!
    Ein weiters Problem ist die nicht vorhandene "Hit-Detektschn" wie wir Profis sagen. Erkennbar an dem kleinen gedrehten Kreuz in dem Fadenkreuz, das einem zeigen soll "Du hast geradeaus geschossen und jemandem damit weh getan". Dieses System ist bei mir wohl irgendwo auf dem Weg von den Niederlanden nach Deutschland verloren gegangen. Ich kann direkt vor jemanden stehen, abdrücken und die Kugel wandert, bedingt durch Erdkrümmung und die uber-ultim8-aw3zoomnezz meines 12 jährigen Gegners von einer Inselgruppe Nordwestlich von Deutschland, an dem Gegner vorbei. Das passiert nicht einmal, nein, das passiert andauernd. Dazu kommt noch eine teilweise katastrophale Verbindung, die so ziemlich alles versaut.
    Zornig und schon mit einem leichten Hals, wird World at War aus der Konsole geschmissen und MW2 auf bitten von Kumpels in die Konsole gelegt.

    Was uns zu Versuch Nr. 2 führt, einen entspannten Abend zu verbringen:
    Ich muss dazu nicht viel sagen, es war das üblichen Modern Warfail 2 Problem. Asoziale gepaart mit brutaler Verbindungsgeschwindigkeit und Spezialfähigkeiten wie Aimbots und "Oh? Da lag eine Claymore? Nicht für mich!"-Funktion treffen sich auf den internationalen Spielwiesen.
    Die nachfolgende Kastratenstimme des besagten 12 jährigen, der mir scheinbar aus der World at War zu modernen Kriegsführung gefolgt ist, beendet dann vollends mein Intermezzo in den kommenden Kriesenherden dieser Welt. Halsfaktor = schon auf 100 angeschwollen!

    Versuch Nr. 3 "Back to the roots!": Call of Duty - Modern Warfare, ach ja! Diese Worte hallen in meinem und in den Ohren vieler, wie einst die Sage über Atlantis, oder die paradiesischen Vorstellungen des Garten Edens. Ein Refugium für alle die, denen Ehre noch etwas bedeutet und der Spass am Spiel im Vordergrund steht.
    Irgendjemand hatte wohl an diesem Abend einen Eimer voller Pferdemist im Paradies liegen gelassen aus dem zwei Level 55er keimten. Die beiden Level 55er mit dem güldenen Kreuz, das einem manchmal verheisst "Jüngling, nun kriegst du den Arsch versohlt", hielten es wohl nicht für nötig ihre Primär- oder gar Sekundär-Waffen zu benutzen. Man hat doch nicht umsonst die 3 extra Frags in der Tasche und Martyrium ist immer eine Option oder?! Und die Jünglinge folgten dem Ruf der 55er-Recken und schmissen fleißig eine Granate nach der anderen, auf immer die selbe Stelle, um sich scheinbar in eine höhere Ebene des Bewusstseins zu katapultieren. Das war ein Schauspiel, das ich wirklich nicht beschreiben kann. In diesen Momenten wünsche ich mir eine Aufnahmefunktion, wobei ich nicht glaube das sämtliche Megapixel dieser Welt die Dummheit und Beschränktheit dieses Aktes hätten aufzeichnen können.

    Die anderen Runden wurde nicht unbedingt besser, also hab ich das auch an den Nagel gehängt und konnte glücklicherweise meine aufgestaute Wut, bei einem spätabendlichen Umzug auslassen.
    Der eine oder andere mag jetzt denken "Nimm das doch nicht so ernst" oder "Spiel doch so wie die" oder "Hör auf zu heulen", aber ich heule nicht und ich will nicht so spielen wie die, denn ich kann mich an eine Zeit erinnern, als man einfach NICHT SO BESCHISSEN GESPIELT HAT!
    Ich will doch einfach nur in Ruhe und mit der gewissen Portion Spass, ein Spiel spielen. Meinetwegen auch mit anderen Leuten und mir ist es auch egal wo her die kommen, es sei denn es sind Franzosen, Engländer, Amerikaner und Niederländer...naja gut, es ist mir vielleicht doch nicht so ganz egal, aber ich will doch einfach nur das machen, was ich schon seit meinem 8 Lebensjahr so leidenschaftlich gerne mache.

    Ps.: Alles nicht so ernst nehmen!
    Geändert von XBU Power Hansen (08.09.2010 um 09:03 Uhr)

  10. #2150
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Kenne das alles was du ansprichst aber hab die letzten Wochen in MW 2 keine Probs mit Noobtubern da wird eigentlich gezockt wie es vorgesehen ist.
    Darum bin ich jetzt wieder zurückgekehrt.
    Kurz nach Release war ja an normales zocken nicht zu denken....Rocketglitch....Carepackageglitch....Boo ster Lobbys usw usw.
    Aber trotzdem lustig geschrieben.



Seite 215 von 729 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •