Das ich bei Sonnenschein in der Bude hocke und lernen muss :(
Druckbare Version
Das ich bei Sonnenschein in der Bude hocke und lernen muss :(
Gut das wir beide gerade so aktiv lernen bzw arbeiten und nicht unsere Zeit im Forum verdaddeln :smt003
Dass ich gestern Abend aus einer Zockeraggression heraus meinen Bürostuhl halb demontiert habe.
Nee das kommt heute dran.
War bei Battlefield bin 5 mal hintereinander auf so ne dumme Panzerabwehrmine getreten als ein Panzer in der Nähe stand.
Hab wohl etwas zu dolle auf die Armlehne vom Stuhl gekloppt jetzt hängt se auf halb acht.
Meine Frau hat sich heute morgen auch über das neue Stuhldesign gefreut.:D
Hatte letztens ne tolle Aktion. Warzone und 2 vs 5, haben uns bis auf 2 vs 2 durchgekämpft. Auf Blutfahrt, wo man vom Spawn aus die Treppen runter geht und dann auch links bzw. rechts in den Innenbereich laufen kann. Direkt 3 Meter im Innenbereich liegen im ersten Raum Splittergranaten.
Ich greife mir die Splittergranaten und Kollege deckt den Eingang Richtung Treppe ab, da sich die beiden Gegner da verschanzt haben und in den Innenbereich feuerten. Stelle mich da irgendwie blöd an den Türpfosten und schwinge die Splittergranate, während ich einen genialen Wurf ankündige. Schwing, Schwing wurf und auf einmal prallt die Splittergranate vom Türpfosten ab und kullert lächelnd an meine Füße....Peng, Teammitglied lässig mit ins Verderben gerissen, Runde verloren.
Haha ja so Aktionen kenne ich da kommt Freude auf.
@Topic: Mich nervts gerade dass die Post noch nicht hier war....warte noch auf 2 Spiele.