Seite 102 von 729 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 7290
  1. #1011
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von PorGaymer
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Samen Ergustaf

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Bunny Beitrag anzeigen
    Schönes Bild beim Spielen oder Fernsehen ? Vergiss nicht in den XBOX Einstellung auf HD Umzustellen,... Tag und Nacht Unterschied,..
    Hab kein HDMI kabel für xbox muss ich erstmal holen. Immerhin weiß ich jetz wie ich meine xbox auf gute qualität hin bekomme. Komischerweiße bekomm ich die Olypischen spiele in extrem guter qualität rüber, zeichentrick sendungen bekomm ich dann wieder total komisch rüber...

  2. #1012
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.538
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von PorGaymer Beitrag anzeigen
    Hab kein HDMI kabel für xbox muss ich erstmal holen. Immerhin weiß ich jetz wie ich meine xbox auf gute qualität hin bekomme. Komischerweiße bekomm ich die Olypischen spiele in extrem guter qualität rüber, zeichentrick sendungen bekomm ich dann wieder total komisch rüber...
    liegt daran das ARD und ZDF die Olympischen Spiele in HD ausstrahlen war glaub letzten Sommer schon so. Hast du ein LCD oder plasma ?
    Der Plasma bringt ja das Normale TV bild besser rüber als der LCD, dafür kann er sich einbrennen(also das bild wenn das lange so bleibt z.B.wenn man viel Pro Sieben guckt, abe das dauert lange ) . Was ich finde ist ds er teilweise viel zu weich ist. hab lieber ein scharfes bild, wie beim LCD, nur bringt der das Standart Signal nicht so gut rüber. Aber dafür in HD besser als ein Plasma
    So nu weißte warum ^^


  3. #1013
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Bei heutigen Plasmas ist das einbrennen kaum noch eine Gefahr!

  4. #1014
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Mich nervt ICQ Spam. Ständig will mich ne Sophia oder Angel adden. Ich freue mich ja wenn mich Frauen in ihre Liste aufnehmen wollen, aber wenn in ihrer Info irgendwas in russischen Zeichen steht, kann es nur nen Bot sein der mich ausspionieren will.

  5. #1015
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Mich nerven die Spam Mails die täglich auf meine MSN Mail kommen. Ich frage mich echt woher die meine Mailadresse Alle haben.

  6. #1016
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.538
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Bei heutigen Plasmas ist das einbrennen kaum noch eine Gefahr!
    An sich hast du recht. Aber wenn man viel Fern sieht und dazu noch immer den gleichen Sender kann es schon sein das man z.B ein Prosieben logo schemenhaft erkennt auch wenn man ein anderen Sender guckt. Aber bis das passiert ist der Fernseher heut zu tage schon entsorgt.Hat ja längst nicht mehr die Lebensdauer wie Damals. Entweder ist das Gerät nach 2 jahren kaputt oder bis dahin gibt es was um Welten besseres.


  7. #1017
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    An sich hast du recht. Aber wenn man viel Fern sieht und dazu noch immer den gleichen Sender kann es schon sein das man z.B ein Prosieben logo schemenhaft erkennt auch wenn man ein anderen Sender guckt. Aber bis das passiert ist der Fernseher heut zu tage schon entsorgt.Hat ja längst nicht mehr die Lebensdauer wie Damals. Entweder ist das Gerät nach 2 jahren kaputt oder bis dahin gibt es was um Welten besseres.
    Dann nennt man es aber "Nachleuchten" und nicht einbrennen, was man aber durch geschicktes einfahren des Plasmas sehr gut vermeiden kann. Bei dir ist ein TV nach 2 Jahren kaputt? Prost Mahlzeit.

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    liegt daran das ARD und ZDF die Olympischen Spiele in HD ausstrahlen war glaub letzten Sommer schon so. Hast du ein LCD oder plasma ?
    Der Plasma bringt ja das Normale TV bild besser rüber als der LCD, dafür kann er sich einbrennen(also das bild wenn das lange so bleibt z.B.wenn man viel Pro Sieben guckt, abe das dauert lange ) . Was ich finde ist ds er teilweise viel zu weich ist. hab lieber ein scharfes bild, wie beim LCD, nur bringt der das Standart Signal nicht so gut rüber. Aber dafür in HD besser als ein Plasma
    So nu weißte warum ^^
    Mal ganz ehrlich Björn, lernt man das in einer MM Schulung? Mein Samsung hat ein besseres HD Bild als so mancher LCD. Ich hatte schon beide, LCD und Plasma, und die Vorteile bei einem Plasma überwiegen eindeutig. Einbrennen ist dank Pixelshift nicht mal im Ansatz möglich.
    Geändert von XBU Razor (23.02.2010 um 04:36 Uhr)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #1018
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.538
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Dann nennt man es aber "Nachleuchten" und nicht einbrennen, was man aber durch geschicktes einfahren des Plasmas sehr gut vermeiden kann. Bei dir ist ein TV nach 2 Jahren kaputt? Prost Mahlzeit.



    Mal ganz ehrlich Björn, lernt man das in einer MM Schulung? Mein Samsung hat ein besseres HD Bild als so mancher LCD. Ich hatte schon beide, LCD und Plasma, und die Vorteile bei einem Plasma überwiegen eindeutig. Einbrennen ist dank Pixelshift nicht mal im Ansatz möglich.
    Nein das ist mein Prviates wissen,ich war bisher noch nicht in der Tv abteilung. warum sollte ich eine tv schulung machen wenn ich CD's verkaufe ?macht kein sinn oder?
    Desweiteren sind die Geräte heut zu tage bei weitem nicht mehr so robust wie früher und 2 jahre war ein grob geschätzer wert. Ob ein bild gut oder besser als was ist, ist empfinden von jedem selbst. werde mit deinem Samsung glücklich.
    außerdem brtauchste net angepisst sein nur weil ich indirekt und unbebasichtigt dein Fernseher schlecht geredet hab.
    Geändert von Three Sixty (23.02.2010 um 10:40 Uhr)


  9. #1019
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Dann nennt man es aber "Nachleuchten" und nicht einbrennen, was man aber durch geschicktes einfahren des Plasmas sehr gut vermeiden kann.
    Jops, wenn der TV einmal ne best. Zeit gelaufen ist, dann gibts auf jeden Fall kein einbrennen mehr.

  10. #1020
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Nein das ist mein Prviates wissen,ich war bisher noch nicht in der Tv abteilung. warum sollte ich eine tv schulung machen wenn ich CD's verkaufe ?macht kein sinn oder?
    Desweiteren sind die Geräte heut zu tage bei weitem nicht mehr so robust wie früher und 2 jahre war ein grob geschätzer wert. Ob ein bild gut oder besser als was ist, ist empfinden von jedem selbst. werde mit deinem Samsung glücklich.
    außerdem brtauchste net angepisst sein nur weil ich indirekt und unbebasichtigt dein Fernseher schlecht geredet hab.
    Ich bin bestimmt nicht angepisst, glaub mir, dafür ist mir der Tag zu schade. Aber wenn du schreibst

    Was ich finde ist das er teilweise viel zu weich ist. hab lieber ein scharfes bild, wie beim LCD, nur bringt der das Standart Signal nicht so gut rüber.
    dann klingt das für mich als ob du weist wovon du redest, aber wie du selbst sagst sind das persönliche Eindrücke.

    Und zum Thema Lebensdauer, mein alter LCD, robust gebaut und teuer, hatte ne empfohleneLebendauer von 15.000 Stunden. Mein neuer hat ne empfohlene Lebensdauer von 100.000 Stunden. Hast du da ne Quelle mit den 2 Jahren? Würde mich wirklich interessieren. Ich möchte meinen Plasma mindestens 8 Jahre behalten.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 102 von 729 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202602 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •