Von der Größe her ist die Wohnung bestimmt teuer.:D
Ausserdem ist das ein neuer Beamer oder nur ein altes (ca. 2-3 JAHRE) ?
Aber es sieht echt gut aus.^^
Druckbare Version
Vorallem hat colormyblood allem Anschein nach den gleichen Router wie ich^^
Aber stimmt schon, das Wohnzimmer sieht echt nice aus! :smt023
teuer würde ich nicht sagen. Dafür sind aber meine anderen Zimmer auch winzig. ^^
Der Beamer (Sony VPL AW10) ist glaub ich schon fast 2 Jahre alt. Unterstütz 720p nativ und läuft immernoch mit der ersten Lamp. Beste Investition die ich je gemacht hab. :)
Danke. Der Router ist das Standardding von der Telekom.
Ich warte ja noch drauf das VDSL bei mir verfügbar wird und alle Sender endlich mal auf den HD-Zug aufspringen.
sind beamer die vergleich bar sind mit full hd bildschirmen teurer ?? kann ich den an jeder wand benutzen ??
hört sich intereant an.
gibt es viele nachteile an einem beamer?
p.s.:33k von kabel deutschland rult!!
Wenn dann hab ich mich nicht verlesen, sondern ich habe es ueberlesen. :-P
Aber wo wir schon dabei sind, Beamer is nich so das Gebiet wo ich mich auskenne, gibt es da gravierende Unterschiede in Sachen Leinwand oder andersrum gefragt, gibt es Unterschiede? :-)
Also ich bin auch nicht der Auskenner in dem Gebiet. Kann nur von Erfahrungen mit meinem Beamer berichten und das ist mein erster. Ich stand damals vor der Entscheidung Plasma oder Beamer. Letzendlich war ausschlaggebend das ich mehr Bildfläche für weniger Geld bekommen habe und bessere Anschlussmäglichkeiten. Ich habe damals 780€ für den bezahlt, was ungefähr ein Drittel für einen gescheiten Fernsehr gewesen ist. Einziger Nachteil, und das nervt schon manchmal, is das ich nur bei abgedunkeltem Raum ordentlich nutzen kann. Nagut und das mal aller 3000h eien neue Lampe braucht die auch nochmal 300€ kostet. Hat aber bisher wiegesagt 2 Jahre gehalten. Zur Projektionsfläche kann ich sagen das es von der Helligkeit her keinen Unterschied zu meiner jetzigen Leinwand (die aber auch unterstes Preisniveau ist) und der reinen Wand mit matter Latexfarbe gibt. Bis auf das Raufahsermuster natürlich. In meiner alten Wohnung habe ich das noch abgemacht und mir die Leinwand gespart, darauf hatte ich aber diesmal keine Lust. ^^
Also ich würde sagen man kann für einen guten Beamer gut 5000€ und mehr ausgeben. Genauso für eine Leinwand. Den unterschied wird man auch sofort merken aber für den normalen Nutzer reicht mir mein Setup absolut zu.
NeNe - Das passt schon ;)
Jep - Hab ich damals gesehen und musste ich einfach haben - Grösse 2m x 1m ;) Hab noch weitere in solch grossem Format - Mag halt diesen Stil ;)
Jedes Bild ist ein Unikat, da handgemalt und jede Farbe wird nur einmal gemalt :D