@ DiBU72:
Doch, doch. Der PC ist, als ich ihn bekommen habe auf Konfirmation, zum spielen gedacht. Nur jetzt hab ich die 360 und zocke nur noch Halo auf dem PC, auch online.
Druckbare Version
@ DiBU72:
Doch, doch. Der PC ist, als ich ihn bekommen habe auf Konfirmation, zum spielen gedacht. Nur jetzt hab ich die 360 und zocke nur noch Halo auf dem PC, auch online.
Da geb ich dir recht ... da hat Valve sich einfach zu lange Zeit gelassen das Game rauszubringen ... aber das war ja damals beim ersten Teil net anders !Zitat:
und so nebenbei...mit hl2 kann man heutzutage schon fast keinen rechner mehr ausreizen..is halt schon zu alt....
Wielange haben sie den nochma verschoben ... schon so lange her ^^ glaub aber das waren locker 2-3 Jahre wo es immer mal wieder erscheinen sollte und dann doch wieder nicht usw.
Beim zweiten genau das gleiche, als das rausgekommen is, hat man es 3 Monate später beim MediaMarkt für 15 € hinterhergeschmissen bekommen ...
1. Weil dieses HDR zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr SO besonders war,
und
2. Weil man dieses "scheiß" Steam braucht um dat Ding zum laufen zu kriegen, und das haben sie auf den "ersten" Versionen die erschienen sind nichma draufgeschrieben !
Ups, jetzte hab ich doch ganz vergessen das wir hier im 360 Forum sind ^^
Naja solange meine Box noch net wieder da ist, bin ich halt grad wieder im CS Fieber ^^
Gruß und bis denn ...
*Edit by El Juliano*
also.....
...eigentlich gehst du uns auf die *edit* mit deinem ewigem "wohahahahahah
x-box 360 is voll goil usw." "besser" als jeder pc
ja die kann aber des un das usw.
außerdem musst du uns nichts mehr über *edit* erzählen da der ein stündige vortrag in der pause genügt hat und wir uns nicht länger mit dem thema auseinandersetzten wollen....
ich finde deine freunde ok
viel spass mit der x-box 0190
*Keine Slangsprache hier im Forum! Beachtet bitte die Forenregeln...*
genau stimmtZitat:
Zitat von x-box 0190
wenn die meinen die seien mit ihrem pc besser als mit meiner xbox dann sollten sie lieber mal die klappe halten.
Am meistem ruckelt nämlich der PC!
Startet man z.B. erstmal WoW kann man sich gleich ne halbe stunde an den PC setzen!
Außerdem ist die Xbox billiger und macht viel mehr bock! dort kann man nämlich auch zu 4. an der Konsole zocken und am pc meist nur zu 2. :smt027
tja wenn du so einen 4 jahre alten rechner hast und willst wow zocken...
UHH AHH xbox du bist ja so *edit* gibs mir du *edit*...
ja ich rede jede pause nur von dir
du brauchst dich net beschweren wir äußern nur unsre meinung
*Edit by El Juliano*
Man kann sehr wohl mit mehr als 2 Personen PC zocken!!! WÄRE JA SCHLIMM WENN NET!!!
P.s: Zu diesem Thema kann man nur eine Sache sagen: :peitsch:
ich glaube das durch die x-box eine art neuer rassismus kreiert wurde der von microsoft benutzt wird um die medien zu kontrollieren und reg dich nich t über deine freunde auf immer hin benutzen sie auch microsoft produkte...
:kuschel: ??
So Leute,
wer sich hier im Forum neu anmeldet, sollte als erstes einmal die Forenregeln lesen! Slang Sprache wollen wir hier nicht reinbringen. Des Weiteren führt diese Diskussion zu nichts! Benehmt euch in Zukunft, sonst ist euer vierter Beitrag nämlich der Letzte!
---> CLOSED!