Joa hab heute das Plexiglasfenster reingesetzt. Bilder folgen morgen da ich noch neuen Lack brauche. Die Led's besorgt mein vater morgen und dann ist sie so gegen Dienstag bzw. Mittwoch fertig :D
MfG
Druckbare Version
Joa hab heute das Plexiglasfenster reingesetzt. Bilder folgen morgen da ich noch neuen Lack brauche. Die Led's besorgt mein vater morgen und dann ist sie so gegen Dienstag bzw. Mittwoch fertig :D
MfG
So hab die HDD heute mit etwas verspätung fertiggestellt.
Wenn es nachher dunkel wird werde ich noch ein paar Bilder machen.
Jetzt muss ich morgen oder so noch die 20GB Platte durch eine 120er ersetzen und dann bin ich endlich fertig :D
MfG
Sieht doch top aus, haste echt gut hinbekommen! :smt023
Dankeschön :D
Kommt wie ist eure Meinung ?
Teilt sie mir mit :)
Ich finds krass, hätte aber grünes Licht genommen, passt besser zur Xbox 360. Ich würde sowas auch gerne machen, habe aber 0 Ahnung von sowas und würde das ganze eher schrotten^^ Apropo schrotten, was ist eig. wenn die Festplatte mal einen Defekt haben sollte, zu M$ schicken kannst du sie dann nicht mehr, oder? :smt003
Sehr sehr schön :smt023
Wurd doch geil. :D
Wieviel hats gekostet von den Baumaterialien her?
Ich hab leider keine Anhung :D
Ich hab 2 Led's und 2 Widerstände eingebaut ich denke mal so für die 4 sachen schonmal 7€ da die LED's so superhelle sind.
Plexiglas kann ich dir nicht sagen, da mein Opa noch welches hatte und mir davon was gegeben hat.
Der Schwarze Lack ca. 6€ und der Klarlack ca. 5€ das müsste alles gewesen sein :D
Ich hab fürs Plexiglas in meiner Xbox nur 4€ bezahlt, und da war noch so viel Übrig das ich noch ne Xbox hätte Modden können, also Plexiglas ist echt nicht teuer.