Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 574
  1. #1
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard Körperschmuck

    hi also die ein oder anderen werden es schon wissen ......ich bin sehr neugierig ich will mal wieder etwas von oder über euch wissen:-) ......also habt ihr tattoos.....oder piercings......wie findet ihr solchen körperschmuck usw....also ich habe meinen ganzen linken arm tätowiert....auf dem rechten arm habe ich einen drachen und ein tribal vom ellenbogen bis zum hals.......freue mich auf eure antworten........ ach unn gepierct bin ich augenbraue....meine nippel ....und zwischen unterlippe unn kinn nennt sich unterlippen piercing



  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ich lasse mir en marihuana blatt aufs herz tatten. cause I luv to smoke some fine green....

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich lass mir wahrscheinlich eins am Unterarm machen... so n Tribal

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    yeah jungs bringt farbe auf eure haut.............



  5. #5
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Werd mir auch irgendwann ein Tribal auf meinen linken Oberarm oder so tattowieren lassen,aber erst wenn ich etwas älter bin,in 3 Jahren,dann bin ich 18...seht nämlich extrem geil aus!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von z0ck3r
    Werd mir auch irgendwann ein Tribal auf meinen linken Oberarm oder so tattowieren lassen,aber erst wenn ich etwas älter bin,in 3 Jahren,dann bin ich 18...seht nämlich extrem geil aus!
    mit 16 gehts auch bei den meisten :-) bin ja bald 16

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Piercing - Linke Augenbraue

    Tattoos:
    Tribal - Linke Wade
    Chinesische Zeichen - Rechtes Schulterblatt
    Eigenes Design (Persönliche Sachen) - Rücken (Wird immer vergrössert wenn ich was neues hab!)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Macht doch mal Fotos davon und stellt sie hier rein is bestimmt mal interessant euch so zu sehen .

    @ Topic : Ich habe keinerlei Körperschmuck und werde mir auch keinen zulegen.

  9. #9
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Die meisten Piercings finde ich nicht so schön. Besonders bei Frauen regt es mich auf, wenn sie ihr Gesicht dadurch verunstalten. So Augenbraue, Lippe, Zunge (stört EXTREM beim Küssen...)... Das einzige was noch okay ist, sind Piercings so in der Nase. Aber nur so klerine Diamanten.

    Allgemein finde ich Piercings bei Männern auch übertrieben, und unangebracht. Was endlos schön ist, ist bei Frauen ein Bauchnabel-Piercing. Aber es muss der richtige sein. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

    Tatoos kann man eigentlich nicht so allgemein einstufen. Sie sind generell okay, wenn sie nicht zu auffällig, protzig oder sonst was sind. Idiotisch finde ich den Namen der Freundin, eine nackte Frau, irgendeine Droge (à la Cannabis) oder einen fluchenden Text. Okay finde ich "Po"geweihe, Tatoos die bei den Frauen etwas weiter als den Bauchnabel gehen (...), Und Tribials bei den Männern auf dem Oberarm (wenn dieser genug gut geformt ist).

    Ein Tatoo genauso wie ein Piercing sollte man sich gut überlegen finde ich. Man sollte auf keinen Fall übertreiben, da man gerne dazu neigt, nach einem bereits mehrere anzubringen. Besonders bei Piercings finde ich, dass man sich sehr schnell seinen Körper verunstalten kann.

    Ich persönlich habe weder Piercings noch Tatoos. Das wahrscheinlich aus drei Gründen:
    Ich hab Angst dass es weh tut (Memme ^^ )
    Ist mir zu teuer.
    Tatoos sind mir zu definitiv, als dass ich mich entscheiden könnte, und Piercings bei Männern finde ich generell daneben.


    Allerdings soll sich jetzt niemand durch meine Meinung angegriffen fühlen. Dergleichen ist nicht beabsichtigt. Ich will euch nur meine Meinung kund tun.

    @assi
    Wäre toll, wenn du etwas leserlicher schreiben könntest (mal einzelne Sätze, nicht dauernd drei Punkte, Absätze, Groß und Kleinschreibung beachten...)
    Und: Wieso hast du dir deine Brustwarzen piercen lassen? Das tut doch anscheinend extrem weh, nicht?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von MrKordelle
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    368
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hab auch keinen Körperschmuck und plane auch nicht mir welchen zuzulegen :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •