Danke an XBU Teddyböhr, der so nett war und mir ein Kinect mitbringen wollte - ich habs aber verschmäht - und dann abends doch geholt :smt003
Druckbare Version
:smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023
Ich lobe hier mal ganz offiziel und vor allen den User "Jason V."
Er engagierte sich Vorbildlich bei der Hercules Aufgabe für mich eine Music Flatrate zu suchen.
Gebt Ihm den Ruhm der Ihm gebührt!!!!!!!111einseinself
:smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023
Ich lob Three Sixty.
In 75% aller Threads hat er seinen post gesetzt und hat zu allem (meist) eine gute antwort + eröffnet viele gute und nützliche Threads:
Dude mach weiter so :smt023
Ich geb mein bestes, damits hier angenehmer wird :) war leider nicht immer so, aber aus Fehlern lernt man.
Ehre wem Ehre gebührt und das seid ihr ! Großes Lob an die ganze Community von mir ! netter Empfang und bis jetzt einfach alles Klasse hier .
TOLLES FORUM :smt023 weiter so JUNGS !
Möchte mich beim unserm Quoten-Schweizer Steve aka xSwiissSkiillz bedanken dafür, dass er mich auf die beiden überragenden DJ's Camo & Krooked aufmerksam gemacht hat :). Habe seitdem Drum'n'Bass für mich entdeckt :smt023. Kein langsamer Elektro Kram mehr hahaha :smt003..
Ui, das ist glaub ich das erste mal das mich jemand Lobt.:smt023
Ja, hab doch gerne geholfen, bitte. ;)
mfg
Lob an de Hans, mit dem Kolesch kannste immer schwätze, egal was is! Der hat de plan, die annern all habe kein Plan!