Hallo!
Dem schliesse ich mich an:smt023 Einfach TOP Aktionen von beiden. Vor allem in Zeiten wo man ja nicht so einfach dir nichts mir nichts was zu verschenken hat.:smt023
Druckbare Version
Hallo!
Dem schliesse ich mich an:smt023 Einfach TOP Aktionen von beiden. Vor allem in Zeiten wo man ja nicht so einfach dir nichts mir nichts was zu verschenken hat.:smt023
Danke euch beiden...:)
Ich möchte mal den Power Hansen loben, da er in vielerlei Hinsicht die Dinge so sieht, wie ich sie sehe! :smt023
ich lob mal den CeAzZ :)
so eine Signatur habe ich schon lang nicht mehr gesehen...xD
http://i56.tinypic.com/10fz4ec.gif
Joar, danke :smt003
Bin ja eigentlich nicht so der Katzenfreund ._.
ach, ich dachte das wär sogar deine Katze...^^
Danke an Ruepel für seine Fachmännische Beratung in Sachen Hi-Fi und anderen Bereichen! Wahrlich ein Mann der Ehre! :smt023
Danke FloNE, Du bist mein Held, der Star in meinem Herzen. ohne Dich hätte ich niiiiiiiiiemals herausgefunden, wie man einen User hier bewerten kann, nachdem man über den Marktplatz ein Geschäft abgewickelt hat. Du stehst eeewig in meiner Schuld! <3
ahahah xD So, gut? ;)
Das will ich auch hoffen und ich werde meine Schuld begleichen :smt003
Ich möchte an dieser Stelle den Herren Revolvermann loben, da er uns bzw. die Interessenten ständig in Sachen Wii U auf dem laufenden hält! :smt023
schon in der bibel steht geschrieben: begehre nicht eines anderen Herstellers Konsole .. :smt003
unsere neue kommt 2012 raus und die wii U ist dagegen wie immer nur eine freizeitkonsole :)
im übrigen sind die bis jetzt bekannten videos einfach nur schlecht, so ein mist mit diesem komischen bildschirm da. wozu hab ich nen 55"er hängen? aja um auf 7" zu spielen oder es vor meinen tv zu halten.:smt003
Ich möchte mich hier mal bei Smurf...Mikki und Paula bedanken.
Die drei wissen schon wofür....DANKE.:smt023:smt023
Aaaww... zuuu gütig ;)
Gern, gern.
Ich möchte mich bei XBU MrHyde bedanken...der trotz meiner oft bissigen Kritik zu xbox-Themen und meiner ständigen Nörgelei an (fast) allem was dem zahlungsbereiten Gamer zum Kauf angedroht wird, immer die nötige Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt.
Dankeschön! :D
Xantos !!!!
Hat sich sehr viel Mühe gegeben um mir bei der Auswahl eines Smartphones+Flat zu helfen ! :D
Danke !
mfg
Ich möchte hier auch Xantos danken für die Hilfe! :smt023
Immer gerne ;)
Danke an Nightskull für die Beratung beim Boxfresh-Kauf :smt023
Ach du liebe Güte, dass sie ich ja jetzt erst... vielen Dank :D
____
... ich bin hier gelandet, weil ich mich bei SchmierGold bedanken möchte. Wie er sich hier direkt und intensiv um ein Problem gekümmert hat, ist ein hervorragendes Beispiel für die tolle Community, auf die wir vom XBU Team sehr stolz sind. Ich weiß, dass es viele aktive XBoxUser gibt, die sich immer wieder um solche Probleme hier kümmern, deswegen stellvertrend an SchmierGold heute zwischendurch mal ein DANKE :smt023
Vielen Dank :D mir bedeutet diese Community wirklich eine ganze Menge und ich werde auch weitehin versuchen den Leuten bei ihren Problemen zu helfen...:)
Ich freu mich auf jeden Fall sehr darüber...:smt003
und wenn ich schon hier bin dann lobe ich mal den smurf77, der mir den besten Point-Service bietet den ich habe...;)
Danke Mann...:smt023
MfG
Ich möchte dann auch gerne mal ein Lob aussprechen.
Ich habe mir Anfang der Woche überlegt auf BluRay umzusteigen, mir fehlten aber noch ein paar Detailinformationen zur Technik, darum habe ich diesen Thread erstellt.
Link zum Thema hier im Forum
Dort hat mir Ruepel super schnell und gut weitergeholfen. Ich habe auch genau die Sachen bestellt welche er mir empfohlen hat. Die Sachen sind jetzt da und fertig angeschlossen. Einfach Bombe.
Großes Lob an Ruepel! Vielen Dank für die Hilfe!
danke an SchmierGold für die erstellung des dead islands achievements diskussions thread. :)
großes lob!
Möchte mich hier nocheinmal ganz ganz herzlich bei
XBU Valle0204
der mir völlig uneigennützig und kostenlos ein YUV Xbox Kabel für meinen Neffen zugeschickt hat damit er seine erste Xbox in HD betreiben kann.
Vielen Lieben Dank dafür von MIR als auch von meinem Neffen Jan!!
Ich hoffe ich kann mich bei Gelegenheit revanchieren! :smt023
Vielen Dank an andreas2807, der Three Sixty ein Batteriefach schenkt und er so nur mit Versandkosten einen Ersatz bekommt. Prima Aktion :smt023
https://www.xboxuser.de/forum/verkau...ontroller.html
Ohhh Danke schön:oops:
Da ich ja von Grund auf sehr hilfsbereit bin, ist das für mich normal:)
Da es bei mir sowieso nur herumliegt, sehe ich auch nicht ein Geld damit zu machen. Vor allem bei Dingen die eh kaum Wert haben. So habe ich jetzt wem geholfen, und das ist Bezahlung genug.:smt023
Danke für's Lob
Find ich aber auch! Das ist echt toll! sollte man mal erwähnen!!!
Ich möchte hiermit den Grasi aKa Grasgourmet loben!
So wie im unten genannten Thread sollte man handeln! Das finde ich vorbildlich, das Er da so freundlich war und dem Tauschpartner von sich aus noch ein Game drauf gepackt hat!!! echt spitze:smt023
hier der link
https://www.xboxuser.de/forum/verkau...tml#post540196
Ehrensache! Danke für´s Lob. :D
Das wird jetzt mein neuer Benutzername! Hab schon öfter mal dran gedacht, jetzt wo ich das so lese wird´s mal Zeit. Danke für den Anstoss! :smt023
Edit: Und bei der Gelegenheit mal ein großes Lob an MrHyde, der mit einer unglaublichen Geschwindigkeit die Wünsche der User erfüllt und auch ansonsten das Forum prima am laufen hält! ;)
Ich will mich hier nochmal beim Herren Hausmeister für das PGR bedanken.
Ist heute angekommen...Spitzenaktion.:smt023
jo da schließ ich mich dem assi direkt an.
danke hausmeister, echt cool von dir ;-)
möchte mich beim Teddyböhr bedanken der mir Tipps gegeben hat und mir Mut gemacht hat, wieder voll durchzustarten!
Wahrlich ein Ehrenmann!
Ahahahahah alles klar,so machen wir das xD
Ich finds echt klasse das hier User Spiele verlosen ;)
Wenn ich was gewinnen sollte, starte ich auch was :)
Dann möchte ich mal den Iceman158 hier lobend erwähnen. Er hat im privaten Marktplatzbereich gleich eine Spezial Edition von einem relativ aktuellem Spiel rausgehauen (DR2) und noch cooles Merchendise dazu! Und auch dem c0rtez hab ich noch den ein oder anderen Muskelkater zu verdanken. :smt023
Ach und überhaupt verdienen alle hier mal ein Lob. Ihr macht XBU zur besten Community im Netz!
Gern geschehen, bevor ich dafür noch Geld nehme tue ich lieber was für mein Karma...
Das kann man nur nochmal erwähnen.
Ich habe wieder mit Grasi gehandelt und er war überaus Fair!Meiner Meinung fast selbstlos(kein scherz). von 25€ auf 12,50€ runter zu gehen von sich aus, ohne das Ich auch nur an Preisnachlass gedacht habe finde ich super!
Grasi ist mein Top User des Monats!;)