Und ich möchte mich auch recht herzlich bei meinem allerersten Mitfahrer bedanken :D ♥
Druckbare Version
Ein :smt023 an alle User, die XBU zu dem gemacht haben, was XBU heute ist. DANKE! :)
Selber daumen hoch :smt003
sehe ich genauso ^^
Wollte mal "De Kolleesch wo am controlle is!" aka hans loben. Er hat mir das Thema Kostenstellenrechnung ein wenig vereinfacht, wodurch mir nun weitere Informationen plausibler sind. Thx an disch Hans, gelle!
Ich sach dir watt bei rum kam. :)
ach den Fred gibbet ja auch noch...!
Danke an den XBU Mastermind, der so nett war mir am Freitag noch ein CoD Titel zu holen, so dass wir das ganze wochenende in ruhe leveln konnten ;)
:smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023
Ich lobe hier mal ganz offiziel und vor allen den User "Jason V."
Er engagierte sich Vorbildlich bei der Hercules Aufgabe für mich eine Music Flatrate zu suchen.
Gebt Ihm den Ruhm der Ihm gebührt!!!!!!!111einseinself
:smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023
Ich lob Three Sixty.
In 75% aller Threads hat er seinen post gesetzt und hat zu allem (meist) eine gute antwort + eröffnet viele gute und nützliche Threads:
Dude mach weiter so :smt023
Ich geb mein bestes, damits hier angenehmer wird :) war leider nicht immer so, aber aus Fehlern lernt man.
Ehre wem Ehre gebührt und das seid ihr ! Großes Lob an die ganze Community von mir ! netter Empfang und bis jetzt einfach alles Klasse hier .
TOLLES FORUM :smt023 weiter so JUNGS !
Möchte mich beim unserm Quoten-Schweizer Steve aka xSwiissSkiillz bedanken dafür, dass er mich auf die beiden überragenden DJ's Camo & Krooked aufmerksam gemacht hat :). Habe seitdem Drum'n'Bass für mich entdeckt :smt023. Kein langsamer Elektro Kram mehr hahaha :smt003..
Ui, das ist glaub ich das erste mal das mich jemand Lobt.:smt023
Ja, hab doch gerne geholfen, bitte. ;)
mfg
Lob an de Hans, mit dem Kolesch kannste immer schwätze, egal was is! Der hat de plan, die annern all habe kein Plan!
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bei allen bedanken, die mich in diesem Jahr zum Lachen gebracht haben und mit denen ich allgemein eine gute (Online)-Zeit verbracht habe. Dieses Jahr war, wie auch das letzte, nicht besonders einfach, privat wie auch beruflich, also ist der eine oder andere Lacher hier für mich immer sehr viel wert.
Also danke an euch alle, ihr wisst schon wer ihr seid! :smt023
Danke an alle XBULer die selbst in meinen weniger aktiven Zeiten noch nach mir fragen und mit mir spielen auf Live wannimmer es geht :)
Ich sag nur *tööööten*
Ich lobe mal den IronBolt aka Mr. Banana da er mir bei meinen Soundeinstellungen für den TV geholfen hat ;)
Ich lobe hier einmal SchmierGold, weil er mir geholfen hat mit meinem Bildschirmproblem. :smt023 Naja hat nichts genützt aber danke trotzdem :smt003
Ich lobe hier Iceman158 :smt023
Verschenkte eine Ladung Spiele!
!RESPEKT! :smt023:smt023
Guten Abend
Danke Thosh.;)
Hab ich gern getan.:smt023
Mfg. Iceman
Danke an Zockerbrueder
da er mir gestern bei 8 erfolgen zu Red Dead Redemption geholfen hat. :smt023
Ich lobe mal den mikki, weil er mehrere gute Spiele an andere User verschenkt hat...!!!
https://www.xboxuser.de/forum/usk-18...tml#post487646
ich selber hatte das glück als erstes zu posten und habe 2 super games ergattert...:)
Vielen Dank mikki - das hält unsere Community stark zusammen...^^
ich tu mein bestes... bin doch Der Kriescher mit de 100 Lieschestütz...!!!:smt003
Ich lobe heute mal zwei :)
Schmiergold - weil er ein ausgezeichneter und zuverlässiger Handelspartner ist
XBU Teddyboehr - weil er mir heute mehr als nur geholfen hat "Den Weissen Riesen" auf Hochglanz zu bringen - Danke Bro!
hehe, Danke...:)
Ich kann und will ein besonderes unserem XBU H3tf1eld ein besonderes Lob aussprechen, da er mir mein ehemaliges Bulletstorm leihweise zurückgeschickt hat, damit ich die Gears-Beta zocken kann. DANKE :smt023
Und Danke an XBU Mastermind, der mir BO zwecks MOD-Turnier geliehen hat. :smt023
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich zu viele meiner Games tausche bzw. verkaufe ;)
Ein Lob meinerseits geht raus an meinen Homeboy XBU Assi!
Du bist ein 1A Handelspartner, bisher wirklich alles makellos, MK9 kam gerade an und sieht aus wie neu :shock: wahnsinn!
Dafür einfach mal einen fetten Dank!
So ich lobe dann heute mal den mikki und den SchmierGold, da sie heute Spiele an die Community verschenken/ verschenkt haben .
Klasse Aktion von euch :smt023