Den guten alten New York Hardcore ala BIOHAZARD, SICK OF IT ALL, LIFE OF AGONY! Und dazu meine All Time Favourites METALLICA, SLIPKNOT, DISTURBED und ATREYU!
Druckbare Version
Den guten alten New York Hardcore ala BIOHAZARD, SICK OF IT ALL, LIFE OF AGONY! Und dazu meine All Time Favourites METALLICA, SLIPKNOT, DISTURBED und ATREYU!
Oh, ich wollte noch hinzufügen, die Ärzte find' ich auch sehr genial :D
Hi,
konnte nicht abstimmen , weil ich Jazz höre :)
Iggy.
Death,Black,Thrash,Doom Metal
Klassik,Neo Folk
Aber nur auf gutem altem Vinyl!! :-)
ich höre alles je nach laune
@Stefan: Ja, Wizo ist auch echt gut. Nur leider haben die ihr letztes Album verbockt. "UUUUUUAAAARRRGGGGGHH" war einfach das beste Album von denen. Die Abschiedstour von Wizo war auch ganz gut, auch wenns in Köln zu voll war ;-)
rock/metal/hardcore
Ich versteh echt net wie man diesen "Ammi-HipHop" hören kann ... tztztz ...
Ich wette die hälfte der Leute die das hören, verstehen sowieso nix von dem Text :smt116
Und wenn diese gewissen Leute auch noch unbedingt versuchen dieses "Gangster-Gehabe" zu immitieren könnt ich mich echt wegschmeissen :tatsch:
Gruß und bis denn ...
PS: Von dem "Deutschen HipHop" fang ich jetzte garnich erst an ...
Jau, die Scheibe war echt die Beste. Dazu hat mir noch "Klebstoff" super gut gefallen. Ich habe die einmal live in Essen gesehen, da waren die Vorband der Ärzte und ich war mit nem Kumpel nur wegen Wizo da. War echt lustig...Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Hey, noch einer, der Disturbed kennt und mag :smt035
Hast du ne Karte für das Konzert in München ? Ich habe eine für Koln, Oktober 2005 bei eBay für den dreifachen Preis ersteigert, weil es ausverkauft war. Dann haben sie es auf März 2006 verschoben und nun auf September 2006... und spielen nun in einer größeren Halle und es gab wieder Karten für 20 € und ich habe 60 € bezahlt :smt013
Naja... was solls, freue mich dennoch schon drauf....
@Psych:
Noch einer, der dieses Hip Hop nicht leiden kann. Da sind wir schon zu zweit, die gegen diese "Kultur" kämpfen...:)