Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120
  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ha, da wollte mir in der Innenstadt gerade einer mit ner Z1000 weiß machen, dass sich unsere beiden Maschinen "nicht viel nehmen". Dem hab' ich aber gezeigt, dass Österreicher noch immer die effektivsten Verbrennungsräume herstellen!
    Darf man das so sagen?
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  2. #82
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Mopped heute wieder bekommen mit gemischten Gefühlen. Ein paar Mängel wurden nicht beseitigt und ich bleibe wahrscheinlich auf den Kosten für die Ummeldung sitzen, weil bei der Erstzulassung irgendeiner geschlampt hatte und kein Saisonkennzeichen draus gemacht hat. -.-

    Ansonsten sind jetzt wenigstens mein radial montiertes Bremsscheibenschloss und die Carbon Auspuffhalterung dran. Und durch die Halterung konnten endlich die Soziusfußrasten ab. Brauch' ich eh nicht, hab' ja nicht mal mehr nen Soziussitz drauf.


    Hier mal ne Frage an die Fachmänner:
    Ich möchte mir nen USB Adapter ins Heck verlegen, damit man mal bei einem Notfall sein Handy laden kann. Die Werkstatt meinte heute, das wäre nichts Besonderes, ein ganz normaler Anschluss oder eben nur Kabel, weil das wohl direkt an die Batterie dran kommt. Da gibt es wohl schon reservierte "Plätze". Einer gibt kontinuierlich Strom ab, der andere nur wenn der Motor läuft.

    Hat davon jemand Ahnung? Ist das hier schon das Richtige? -> KFZ Auto Doppel USB 5V 2 x 2,5A Einbausteckdose 12-24V Universal Ladegerät Navi: Amazon.de: Auto
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  3. #83
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

      Spoiler: Fotoshoot 



    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #84
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hast Du die Super Duke umlackiert?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #85
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Na vorrangig waren es Gewichtsreduzierungen. Aber schön, dass es dir aufgefallen ist.

    Neue Höchstgeschwindigkeit hab' ich gestern auch geschafft - 245 km/h
      Spoiler: ... 
    Wahrscheinlich durch die Gewichtsreduzierung.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  6. #86
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    ..und wie viel bringst DU nun auf die Waage?

    245... OMG... das wäre ja nix mich, so als Vollgas-Junkie. Da würde ich irgendwann am nächsten Baum kleben. War ein Grund, warum ich mir damals keine Rennsau geholt habe. Bei 245 siehst du ja nur noch Farben vorbeirauschen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #87
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    ..und wie viel bringst DU nun auf die Waage?
    Sportliche 75 Kilo oder so ähnlich.

    245... OMG... das wäre ja nix mich, so als Vollgas-Junkie. Da würde ich irgendwann am nächsten Baum kleben. War ein Grund, warum ich mir damals keine Rennsau geholt habe. Bei 245 siehst du ja nur noch Farben vorbeirauschen
    Naja, der Vorteil beim Motorrad ist, dass du ein viel bessere Geschwindigkeitsgefühl hast. Du merkst einfach sofort, wenn du "zu schnell" bist. Und bei 245 braucht man definitiv ne große Unterhose. xD

    Allein durch die ganzen Luftverwirbelungen und den Druck von Vorne wirst du nicht unbedacht am Gas drehen. Du merkst eben ob es gefährlich wird oder nicht. Beim Auto kriegst du von all dem nichts mit, gibst immer mehr Gas, obwohl du mit deiner Traktion schon am Limit bist.
    Von daher würdest du wohl auch behutsamer fahren und nicht immer so schnell fahren, auch wenn sie's kann. So mach' ich es jedenfalls.

    Trotzdem, da geht noch mehr. Irgendwann, wenn ich mal ne freie Autobahn habe, die Strecke nicht so viele Kurven hat und gute Seitenwände für den Windschutz vorhanden sind jage ich sie mal bis ans Maximum.


    An einen Tunnelblick und "nur noch Farben sehen" kann ich mich jetzt auch nicht erinnern. Es ist ja auch nicht so, dass man 245 auf der Autobahn konstant fahren kann, um das alles so mitzukriegen. Das sind ja immer nur kurze Sprints und danach lässt man sich wieder etwas zurückfallen. Das sind ja auch ganz neu Geschwindigkeiten für mich.

    Ich fand' das mit der Konzentration auch gar nicht so schlimm. Wesentlich anstrengender fand ich den Druck im Nacken. Bei den Geschwindigkeiten muss man sich ja zwangsweise ducken. Um dann noch was sehen zu können sollte das Gesicht also nach vorne gerichtet sein. Das ist also von der Körperhaltung so, als würde man aufrecht gehend ständig vertikal nach oben gucken. Und das ist irgendwie nicht so angenehm.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  8. #88
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Aufn naked bike ist die Geschwindigkeit schon nicht mehr schön. Sportler haben es da einfacher. Aber endgeschwindigkeit ist nicht das was motorrad fahren ausmacht. Beschleunigung, wind spüren, kurven und die Gemeinschaft. Das sind Dinge die mich am motorrad fahren faszinieren.

    Zu deiner Frage mit dem USB Anschluss. Ich kenne es nur, dass man ein Batterieladekabel direkt an die Batterie schließen kann. Dadurch kann man die Batterie ohne ausbauen ziemlich entspannt laden. Ähnlich wird es sich mit dem USB Adapter verhalten. Wobei man den Ladevorgang wohl nur im fahren nutzen kann /sollte, da sie sonst beim nächsten Start leer sein wird.

    Und kurz in eigener sache. Video zu unserem rennstrecken Ausflug ist fertig.


    Geändert von GFF TYLER 46 (28.07.2015 um 20:08 Uhr)

  9. #89
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Aber endgeschwindigkeit ist nicht das was motorrad fahren ausmacht. Beschleunigung, wind spüren, kurven und die Gemeinschaft. Das sind Dinge die mich am motorrad fahren faszinieren.
    Na klar, bei mir doch auch. Aber wenn ich jetzt schon mal so ein Höllengerät habe, dann will ich das doch wenigstens ein zwei Mal ausprobieren und komplett ausreizen. Dass ich das nicht ständig machen werde ist auch klar.


    Zu deiner Frage mit dem USB Anschluss. Ich kenne es nur, dass man ein Batterieladekabel direkt an die Batterie schließen kann. Dadurch kann man die Batterie ohne ausbauen ziemlich entspannt laden. Ähnlich wird es sich mit dem USB Adapter verhalten. Wobei man den Ladevorgang wohl nur im fahren nutzen kann /sollte, da sie sonst beim nächsten Start leer sein wird.
    Es soll wohl vorgefertigte Steckplätze dafür geben. Einmal für permanentes Laden und einmal für Laden während der Motor läuft.


    Und kurz in eigener sache. Video zu unserem rennstrecken Ausflug ist fertig.
    Superbe Musikauswahl! xD Ich finde solche Videos meist langweilig, aber das war echt unterhaltsam.

    Die Reifenslalom ist aber auch nicht so optimal, oder? Wenn da mal einer drüberfährt, macht er direkt nen Abflug.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  10. #90
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Das gute stück fahr ich zwar noch nich , da sie noch nicht ganz fertig ist aber ich kann se ja schonmal zeigen xD is zwar kein Rennsemmel aber KULT für mich


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •