Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120
  1. #101
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    260...

    Ich weiß schon, wieso ich damals nen langsamen Cruiser gefahren bin. Da hätte ich mich irgendwann im nen Baum gewickelt, weil Vollgas so schön ist - also sicher lieber was wie die Iron. Matt Lackierungen finde ich da sehr schick bei.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #102
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Wenn ich das richtig gehört habe, sind die Vordersten mit ihren Supersportlern an die 300 gekommen. Aber wie gesagt, ich hab' ja nun überhaupt keinen Windschutz. Mit den Sportwindschutzscheiben der Supersportler wird der Wind ja direkt über die Schultern des Fahrers gelenkt. Da ist schnell fahren wohl gar kein großes Ding.
    Mir ist das auf diesen Straßen einfach zu heikel gewesen. Und der Druck von vorne war gestern ganz schön stark.
    Aber richtig gut war's auf irgend ner Schnellstraße dann aus'm Norden Richtung Berlin. Die Auffahrt dazu war schon saugeil. Eine sehr langgezogene, sehr breite Rechtskurve. Ich würde schätzen, dass wir da fast 360° einmal rum sind. Da konnte man schon sehr gut mit 180 - 200 durchfegen und gut zum beschleunigen für die eigentliche Schnellstraße nutzen. Die Spuren waren wirklich extrem breit und dann hatte man abwechselnd eine oder zwei zur freien Verfügung, weil da irgendwie kaum irgendjemand gefahren ist.
    Der Höhepunkt war dann wohl die Autobahn, unter der wir durch gefahren sind. Oben war wohl ne Baustelle, weswegen auf den ganzen brücke Autos standen und die Leute auch schon raus draußen am Brückengeländer gestanden haben. Die hatten auf jeden Fall was zu sehen, als 10 Bekloppte mit 260 - 280 hintereinander unter Volllast, das Gas voll aufgedreht, unter der Brücke durchgeballert sind. Muss auf jeden Fall ein saugeiler Sound gewesen sein. ^^
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  3. #103
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das ist dann aber so ne Geschwindigkeit, wo man auch nur noch geradeaus fahren kann. Mein Nachbar war nicht ganz so schnell, aber über 220, als ein LKW kurz vor ihm nach links kam, um nen anderen LKW zu überholen. Er sagte, er hatte null Chancen mehr zu bremsen oder ganz nach rechts auszuweichen... er fuhr dann in der Mitte durch beide durch ... und ist dann den nächsten Rastplatz raus, eine rauchen und das Abschlottern der Knochen abwarten...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #104
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber so ne Geschwindigkeit, wo man auch nur noch geradeaus fahren kann. Mein Nachbar war nicht ganz so schnell, aber über 220, als ein LKW kurz vor ihm nach links kam, um nen anderen LKW zu überholen. Er sagte, er hatte null Chancen mehr zu bremsen oder ganz nach rechts auszuweichen...
    Ich sag' es jedes Mal - nicht die Geschwindigkeit selbst ist gefährlich, sondern der Geschwindigkeitsunterschied!
    Es spielt keine Rolle, ob man 200, 300 oder meinetwegen auch 400 Km/h fährt. Wenn jemand auf der benachbarten Spur fast genauso schnell ist und spontan die Spur wechselt, kann man trotzdem noch gut reagieren. Ist man hingegen doppelt so schnell unterwegs sieht die Sache schon anders aus.

    Das ist auch der Grund, weswegen ich damals, als es so schön windstill war nicht schneller gefahren bin. Alle paar 100 Meter war da wieder ein Fahrzeug und es ist mir einfach zu gefährlich direkt an denen vorbeizubrettern. Ich fahre nie mehr als 50 Km/h schneller an Autos vorbei. Deshalb musste ich immer wieder runterbremsen.

    Ich fahre definitiv auch nicht immer brav, aber ich fahre immer noch mit Verstand. Und wenn die anderen Fahrzeuge zu langsam sind oder die Straßen zu schmal, mach' ich auch lieber langsamer.
    Deswegen war ich Samstag auch der Langsamste von allen. Ich war generell Vorletzter in der Gruppe und als Schlusslicht fuhr jemand Erfahrenes mit ner BMW S1000RR. Ab und zu wollte er dann aber auch mal Spaß haben und ist dann in kurvenreichen Abschnitten kurz nach vorne geprescht. Das Beschämende für mich dabei war, dass er noch einen 1,80m großen Bengel auf'm Soziussitz und mich trotzdem abgehängt hatte.
    Fetten Respekt dafür. Aber ich glaube der fährt auch mit seiner Maschine auf der Rennstrecke.

    Und vor allem sind diese hohen Geschwindigkeiten noch zu neu für mich und hab' gemerkt, dass ich den Abstand zum Vordermann bei 200+ schlecht einschätzen kann. Ich könnte noch viel mehr ranfahren, als ich es momentan mache. Aber lieber Vorsicht, als Nachsicht.


    Mal etwas leicht anderes: Ab und zu kommt es vor, dass sich mein Gehirn dazu entscheidet sich während der Fahrt verschiedene Szenarien vorzustellen. Wie zum Beispiel, was passiert, wenn mir auf der Autobahn in der Rechtskurve plötzlich die Vorderachse bricht.
    Oder gestern: Da fielen mir die vielen plattgefahrenen Kastanien auf der Straße auf. Ich schlussfolgerte, dass diese ja auch irgendwann mal runtergefallen sein müssen. Und dann ging es natürlich gleich weiter und ich fragte mich, was wohl passiert, wenn mir bei Tempo 200 so'n Ding auf'n Kopp fällt. lol

    Es gibt wohl echt bessere Gedankengänge während der Fahrt.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  5. #105
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ahaha... die Gedankengänge... das mit der Kastanie ist der Beste. Ich denke mal, das diese ein Zeichen von Respekt vor der Geschindigkeit ist und da ist es besser, noch zu denken als gar nicht mehr


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #106
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ahaha... die Gedankengänge... das mit der Kastanie ist der Beste.
    Aber das ist wohl auch ein Grund, wieso auf Alleen nicht mehr als 80 erlaubt sind. Eben abgesehen dass es nicht so gut enden wird, wenn man von der Fahrbahn abkommt. Selbst wenn man ordentlich fährt und nichts weiter passiert, bei 120 hätte man wohl auch nen schönen Riss in der Windschutzscheibe, sollte einem eine Kastanie draufknallen.

    Ich denke mal, das diese ein Zeichen von Respekt vor der Geschindigkeit ist und da ist es besser, noch zu denken als gar nicht mehr
    Das stimmt. Der Respekt ist definitiv vorhanden. Aber es fällt mir mittlerweile deutlich leichter mal schneller zu fahren. Man gewöhnt sich eben an alles.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  7. #107
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Herzliche Grüße von Chief und mir aus dem Thüringer Wald! Der Empfang ist scheiße, aber die Straßen sind der absolute Wahnsinn! Wir sind gestern schon so krass die Wälder und über Täler und Felder gebrettert. Absolutes Gänsehautfeeling und nach einem kurvenreichen Abschnitt Adrenalin ohne Ende.



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  8. #108
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Cool, dass ihr zusammen eine Tour macht. Viel Spaß


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #109
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Danke Stefan,

    die Tour ging heute leider zu Ende. Waren vier tolle Tage!

    IMG_20160706_105722.jpg

  10. #110
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Coole Sache! Ich plane grade die Tour für 2017 : Köln -> Chiemsee

    2 Harleys, ca. 1.300 km (no Autobahn ), viele Tankstops und jede Menge Sehenswürdigkeiten unterwegs! Am ersten Tag planen wir von Köln nach Nürnberg zu kommen... Insgesamt haben wir 7 Tage geplant. Wird ein bisschen Roadtrip Charakter haben, da wir spontan entscheiden werden, ob wir das "tagesziel" anfahren oder doch irgendwie anders fahren.

    Irgendwer zufällig einen guten Tipp für die Ecke Chiemsee...

    So, und nun geht`s ab in die Garage - die moppertze wieder zusammenbauen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •