Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120
  1. #91
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen

    Die Reifenslalom ist aber auch nicht so optimal, oder? Wenn da mal einer drüberfährt, macht er direkt nen Abflug.
    Das ist eine Schikane. Kein Slalom. Die Reifen dienen nur als Wegführung bzw Begrenzung.

  2. #92
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Dann will ich auch mal :


    *Ich fahre eine Suzuki und Kawasaki
    *Modell GSX-R 750 K4 / Z750j
    *Baujahr Beide 2004
    *Kubikzentimeter Beide 749
    *108 / 80 KW 148 / 110
    *Ich fahre so oft es die Zeit zulässt .



  3. #93
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Dann will ich auch mal :


    *Ich fahre eine Suzuki und Kawasaki
    *Modell GSX-R 750 K4 / Z750j
    Gleich zwei Maschinen. Da hat aber einer Geld.


    Ich hab' heute mit jemandem reden können, der auch ne 1290 Super Duke fährt. Da konnte ich dann mal aus erster Hand mit jemandem vergleichen, der dasselbe Bike fährt. Er gab' mir noch nen Tipp und meinte, dass ich mal die Kühlflüssigkeit überprüfen soll, weil der Behälter bei ihm schon mehrmals leer war.

    Ich hab' zwar bisher immer drauf geachtet, aber durch die normale Anzeige ist das echt schwierig zu erkennen. Also hab' ich zuhause den behälter mal abgemacht und Tatsache - leer! Absolut nix mehr.

    Das wundert mich echt. Ich hab' 3.500 Km runter, die Kühlflüssigkeitstemperatur im Display hatte auch immer das angezeigt, was sie von Anfang anzeigte - 4 von 8 Balken - und es kam auch keine Warnung im Display.

    Hat einer ne Idee wieso. Zumal in der Betriebsanleitung auch steht, dass die Kühlflüssigkeit nur alle vier Jahre mal ausgetauscht werden muss. Ja lol, wie denn, wenn sie schon nach drei Monaten komplett weggesoffen wurde? Zumal ich nicht mal weiß, wie lange ich schon so fahre.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #94
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Geld hab ich jetzt keins mehr , dafür 2 Maschinen .

    Also Kühlflüssigkeit sollte Sie gar keine brauchen , wenn das so ist läuft es etweder Irgendwo raus oder der Motor Frisst sie ,was auf eine defekte Kopfdichtung hindeuten würde .Ein anzeichen von Kühlflüssigkeit im Motor ist meistens weißer Auspuffqualm , und/oder ein erhöhter Ölstand (da sich das öl mit dem Wasser verdünnt) .

    Das ganze ist jetzt aber eher allgemein in Richtung 4 Takt Motoren gemeint , kann durchaus sein das die KTM´s da irgendwelche eigenheiten haben die ich jetzt nicht kenne .

  5. #95
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Geld hab ich jetzt keins mehr , dafür 2 Maschinen .
    Haha, ja stimmt. Geht mir mit meienr jetzt aber genauso.

    Also Kühlflüssigkeit sollte Sie gar keine brauchen , wenn das so ist läuft es etweder Irgendwo raus oder der Motor Frisst sie ,was auf eine defekte Kopfdichtung hindeuten würde .Ein anzeichen von Kühlflüssigkeit im Motor ist meistens weißer Auspuffqualm , und/oder ein erhöhter Ölstand (da sich das öl mit dem Wasser verdünnt) .

    Das ganze ist jetzt aber eher allgemein in Richtung 4 Takt Motoren gemeint , kann durchaus sein das die KTM´s da irgendwelche eigenheiten haben die ich jetzt nicht kenne .
    Danke erst mal für die schnelle Antwort.
    Ich hab' gerade beim Händler angerufen und der meinte das ist alles überhaupt nicht dramatisch. Er kennt das schon, dass die Kunden ganz aufgeregt zu ihm kommen, weil sie in den Foren gelesen haben und jetzt Angst haben der Motor nimmt irgendwelche Schäden.
    Er sagte, dass der Ausgleichsbehälter der 1290er Super Duke einfach viel zu klein ist. Der V2 ruckelt nun mal, und da ist es normal, dass er die Kühlflüssigkeit "trinkt", weil sich immer ein kleines bisschen durch die Dichtungen drückt. Macht aber nix, ist wohl so wenig, dass das sofort verdampft, bevor es irgendwas im Motor oder Getriebe anrichten kann.
    Erhöhte Temperatur bei Kühlflüssigkeit und Öl und Warnung hab' ich keine gehabt, weil das ganz System 3,2 Liter fasst, der Ausgleichsbehälter aber nur ca. 200 ml groß ist.

    Also einfach wieder was auffüllen und gut.


    Er wollte mir dann auch helfen bei der Auswahl und ging schnell nach hinten, weil sein Kollege gerade an einer SD geschraubt hatte, um zu fragen, welche Farbe die Kühlflüssigkeit der SD hat. Und als der nachgucken wollte stellten sie auch bei der SD fest, dass der Ausgleichsbehälter schon wieder leer war. Scheint also wirklich nicht nur meine zu sein und irgendwo auch "normal".
    Geändert von Fl4m3rX (27.08.2015 um 09:47 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  6. #96
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    So, war letztes Wochenende mit der "Luise" mal wieder unterwegs. Bin jetzt bei ~ 2.000 km und kümmere mich grade um das Thema der Inspektion...

    Mal was anderes als all die Hightech-Bikes

    Geändert von XBU Teddyböhr (30.09.2015 um 09:54 Uhr)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  7. #97
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Sportster?! Die einzige Harley die ich gut finde.

    Leider ist meine Saison zu Ende. Mein Hinterreifen ist sowas von am Ende. Ich finde es aber Verschwendung für 2,3 mal noch fahren dieses Jahr mir einen neuen aufzuzuiehen. Klingt komisch, ist aber so. Dann lieber kurz vor der Saison einen Wechsel durchführen.

  8. #98
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Jawohl! Eine Iron 883 - schwarz, schwärzer, Iron

    Bin super zufrieden! Und die "harten Jungs" die das Ding als mädchenmopped verschreien kann ich echt nicht verstehen... Der Bock hat Kult und Geschichte! Und andere Maschinen haben mir irgendwie noch so zugesagt. Hatte erst ne Triumph im Auge aber irgendwie hat es da nicht "gepasst". Und die drehzahlorgelei ist nicht mein Stil ...! Und bei der Forty Eight hat mich der 7,5l Tank ziemlich abgeturnt!

    Jeder halt so, wie er mag und sich wohl fühlt!

    Zumal die Sportster (bis auf die 48, und die 1200 Custom) wenigstens mal vernünftig in die Kurven gehen. Werde im Winter noch eine Miller Abgasanlage bestellen & dann ist sie für mich das perfekte Hobby! - Kaffetouren Fahrer halt!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  9. #99
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Nice Marco!

    Man merkt, bist halt doch 5 Jahre älter als ich

  10. #100
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Wir haben heut' ne Speedrunde durch Polen gedreht. Das Land hat echt schöne Straßen, hätte ich ja nicht gedacht. Die waren schön weitläufig und breit. Mein neuer Top Speed sind jetzt 260 Km/h. Was die anderen gefahren sind, will ich gar nicht wissen. Aber die hatten auch alle ein Windschild, voll gemein. xD

    Naja, nebenbei waren wir dann auch jagen.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •