in den Wald gehen und CS zocken, jeder hat 100 Leben und 1 Treffer ist -1 ^^ hab ich gespielt als ich 12 war ^^
Druckbare Version
"Peng-Tot" haben wir früher auch im Wald gespielt mit selbstgebauten Gewehren aus Holz und Kupferrohren aber da waren wir so 8-10 Jahre alt.
und mit der waffe,die er sich da zugelegt hat, schießt man sowieso besser nich auf menschen
Bin zwar kein Softairkenner, aber ich hab meine bei Kotte-Zeller bestellt.
http://img193.imageshack.us/img193/4937/5951z.jpg
Gewicht, Größe und Funktion sind authentisch.
Ich habe im Moment nur eine Walther P99 mit 0,5 Joule^^
Werde mir aber evt. irgendwann mal eine Mod 17 CO2 Blow-Back Waffe mit 1,5 Joule und Metallschlitten zulegen, gibt's bei unserem örtlichen Softair-Laden für 139 Euro. Damit machts sicherlich Spaß auf Zielscheiben und bzw. durch Dosen zu schießen :smt003
Was haste gezahlt?
Softair G36C M85 Vollautomat - Softair Shop
Find die ganz nett,nicht zu teuer und sie soll ja auch nich was weis ich 1000 jule haben xD ich will ja keine Leute abknalln^^
"0,2 Joule", damit schaffst du's nichtmal durch eine Kartonzielscheibe. Wenn du gut auf Zielscheiben schießen möchtest, also mich Wucht und auch richtig wie du zielst, brauchst du mind. 0,5 Joule, am besten 0,7+! Sonst verziehts bei der kleinsten Windböhe die Kugel sofort und genaues Zielen ist nicht mehr möglich.
Wollts eig nur zur Deko mit reddot usw hmm n kumpel wollte ne m4 oder so damit er im wald ballern kann...wieviel joule brauchtn sowas^^
MINDESTENS , 0,5 Joule
ach quatsch, das muss klatschen 10 aufwärts! ;)
Mein Sniper-Gewehr hat Knappe 2 Joule, das macht üble lila Blutergüsse. Aus nächster Nähe mit Alu-Kugeln kanns sogar echt fies werden. Normalerweise reichen so 1-2 Joule auf jedenfall. Bei mir isse eigentlich nur Deko, aber hilft gegen Marder und zu neugierige Kumpels die das ma ausprobieren wollen und danach nie wieder :smt003
Will net zu viel ausgeben würd mir vllt ne gute Softair und ne Ghillie Suite holen :D :D :D
Haste schonmal bei Kotte-Zeller geschaut? Die haben echt alles, von Pistolen bis Maschinengewehr, von Billig bis übertrieben Teuer und von Schwach bis Stark.
Cool schau ich gleich mal nach :P
wie finsch die
Wellfire R10 AEG Desert Tan Komplettset 6 mm BB + 6000 BBs 0,12g GRATIS!
is ne XM8
Find halt, dass alle Softair bis 0,5 Joule eher zur Deko dienlich sind, da echt keine Power dahintersteckt. Wieviel willste denn ausgeben?
Ka soll net so viel sein vllt max 100 lol
Ich zieh nach amerika, dann kann ich mir mit 18 ne echte wumme kaufen lol
Ja muss es ne XM8 sein? Ach und wenn Du eh in die USA ziehst, hol Dir doch dort eine, da bekommst Du sie hinterher geworfen!
Ne war nurn Spaß würd aber gerne USA ftw^^da darf man einbrecher doch abknalln oda xD
Sollte iwie sowas sein:
P90,UMP,Ak,M4,XM8,G36,G36C sowas halt^^ oder ne snip lol
Kommt auf den Staat drauf an, nich überall darfste ne Knarre haben und mit den 100 Euro kommste bei ner Über 0,5 Joule nichma richtig ans Zubehör. Musste wohl doch ne Unter 0,5 Joule Softair holen. Kumpel hat sich ma aus Spaß ne Colt M4A1 gekauft, die war auch unter 0,5J ( 99Euro ), naja nicht schlecht, aber z.B. Bierdeckel bekommste mit sowas nich durch.
Jo in texas z.B. darf man das^^Hab in der BZ gelesen das ein US Autohaus mit einem Sturmgewehr gratis zum Autokauf wirbt und das sie 35 Autos im letzten Monat mehr verkauft haben weils ne Pistole zum Auto dazu gab lol :smt118:smt118:smt118:smt118:smt118:smt118
Moin,
hab mal nach ner MP44 "gegoogelt",zwischen 400 und 1400€ sollen so Dinger kosten,teures Hobby.
Das ist noch garnix, es gibt Snipergewehre, oder Stand-MGs, die weit aus mehr kosten. Meine hat 200 gekostet und sie bringt knappe 2Joule was sehr viel ist für ne federbetriebene Softair. Aber im nachhinein ist sie auch nur Deko. Wer darüber nachdenkt, sich ne teure Softair zuzulegen ein Tip: Kauf Dir Nen Paintball-Markierer!! Macht mehr Spass und man kann auf Paintballplätzen richtig die Sau rauslassen :smt023 :smt023
Moin,
habe mich nach langen hin und her dazu entschlossen mir eine STG 44 zu kaufen,kostet etwa so um 300€.
Da es aber zwei Hersteller gibt weiss ich jetzt nicht welche die bessere ist?
Es gibt einmal die von Schmeisser und eine von AGM.
Kennt sich da jemand mit aus?
Ich persönlich weiß nicht viel über die waffe aber kannst ja hier mal ein wenig lesen, hilft dir vielleicht weiter: co2air.de/wbb2/search.php?searchid=3304652