Umfrageergebnis anzeigen: Spieltst du noch oder nicht?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich spiele noch

    7 11,11%
  • Ne ich hab aufgehört

    45 71,43%
  • Ich mach eig. grad nur ne "Pause"

    11 17,46%
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 255 von 255
  1. #251
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Ich habe mit der aller ersten Closed (musste man bei Gamespy ein Monatsabo abschließen) US-Beta angefangen und am Release Tag von Burning Crusade aufgehört.

    BC war eine gute Erweiterung, aber(!) man merkte schon die Entwicklung zum Mainstream hin und weil ich MMORPG Fanboi Alter Schule bin und Spiele wie Dark Age of Camelot oder Eve Online gewohnt war habe ich die Reißleine gezogen, ich habe noch jede Erweiterung angetestet aber im Grunde habe ich es nie bereut nach 4 tollen Jahren aufzuhören.

  2. #252
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ich hab auch in der Beta angefangen und irgendwann nach dem Release von Burning Cursade aufgehört (Zeitmangel). Bin dann aber immer mal wieder zurückgekehrt und habe sogar zwei Chars auf max Level (Priest & Krieger).
    Bisher war es so, dass ich eigentlich zu jedem Addon für 1-2 Monate zurückgekehrt bin um die Hauptstory einmal zu durchleben. Nur bei Mists of Pandaria habe ich mir das geschenkt und nach den letzten Erkenntnissen wird Warlords of Draenor auch mein letzter Ausflug gewesen sein.

    Mir ist das nämlich auch alles zum Mainstreamig geworden und das tollste an dem Spiel ist über die Jahre völlig verloren gegangen.
    da Zocken mit anderen Leuten ist mittlerweile so anonym ... das macht einfach kein Spass mehr.

  3. #253
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Ja, beim Thema zu casual lastig waren wir uns gestern auch einig! Durch die immer stärker gewordene Anonymisierung mittels Dungeon- & Raidfinder ist sehr viel flair verloren gegangen. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ein Vanilla WoW heute noch funktionieren würde.

    Ich persönlich habe daher im Verlauf immer die Gemeinschaft als den Hauptantrieb weiter zu spielen gehabt. In einer kleinen 10er Raidgruppe im TS abzuhängen, zu Spaßen und zu lachen + nebenbei Bosse legen oder mal etwas PvP zu spielen war schon toll.

    Von meiner Friendslist ist keiner mehr da und daher werde ich wohl hin und wieder eine Weile vor mich hin leveln, solange bis die Nostalgie verflogen ist. Falls jemand auf Blackhand unterwegs ist, fühlt euch frei mich anzuquatschen.

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  4. #254
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Oh Gott, der Thread ist ja von mir !

    Die Tage habe ich etwas über das kommende Addon Legion gelesen und die Trailer gesehen... Das Ganze wirkt wie BC II . Kurz juckte es mir in den Fingern. Aber Arbeit, Frau und Studium lassen keine Zeit mehr für weitere große Spieleskapaden... und sind wir mal ehrlich "nur mal kurz in WoW reingucken" gibts es ja nicht .

    Zu der Zeit, als Burning Crusade rauskam, begann auch ich mit WoW. Ich hatte damals echt viel Spaß... stellenweise sogar zu viel, sodass mein RealLife drunter litt. Da wurde das Cliche ja definitiv bedient ... Mit WotLK war dann alles was ich mir aufgebaut hatte (Feral Druide als 2nd Tank in kleineren Raids und akzeptablem T4 Gear) plötzlich schlechter als grüne random Items. Was mich ja am Meisten getroffen hat, war als damals die Questreihe für die epische Flugform vom Druiden rausgenommen wurde. Da macht mann sich all die Arbeit und alle Nachfolger kriegen das Ding fast geschenkt . Insgesamt war das dann das Ende meiner "WoW-Karriere". Ein Versuch, als Cataclysm rauskam, wieder ins Spiel einzusteigen scheiterte - Gott sei dank - kläglich.

    Wenn ich so an das Spiel und die Zeit damals zurück denke war es doch eine Hassliebe. Die ganze Welt von World of Warcraft, sowie die ganzen Hintergrundstorys und das Spielprinzip ansich haben mich stets begeistert. Grafisch natürlich keine Wucht, aber mir gefiel wie man über das Spiel Kontakte knüpfen und sich in den Gilden richtige Communitys bilden konnten.

    Vielleicht finde ich ja nochmal nen private Server, wo ich kein Druck habe zu spielen, damit sich das Geld lohnt!

  5. #255
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe es früher auch mal gezockt, aber nicht ständig. War einfach mal neugierig auf das Game. Und da ich damals noch einen Laptop besaß, habe ich es mal getestet. Habe aber dann nach ner Zeit abgebrochen. Wegen der Finanzierung und hatte kein Internet und Laptop mehr. Und heute zock ich lieber Offline auf meiner Xbox 360.Was solls: Macht auch Bock !!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •