Habs auch mal gezockt, weis garnicht mehr wann ich genau angefangen habe.
Nen Schurken auf Rexxar hochgezogen, mit Lvl60 dann Molten Core, Onyxia und zur hälfte BWL gesehen, dann aufgehört.
Mit Burning Crusade wollte ich wieder anfangen, habs nach ner Woche dann aber wieder sein gelassen.
ca. 1,5 Monate vorm WotlK Release hab ich mit nen paar Kollegen wieder angefangen da ich endlich von meinem Server (PvE) auf ihren (PvP) transferieren konnte. Ja, fleißig noch die ganzen 5er und n paar Raids auf BC durchgemacht, rieeeesen Freude auf WotlK gehabt.
Als es dann kam haben wir gleich ne "WoW-LAN" gemacht, habs dann auch nen paar Wochen wieder aktiv gespielt bevors mir dann mit Level 75 (glaub ich, weis nichmehr so genau) wieder langweilig wurde und ich bis jetzt wieder aufgehört habe :)
So, das war meine Story :smt023
Das Spiel is eigentlich wirklich genial, so viel Liebe zum Detail und die Spielmechanik funktioniert im großen und ganzen wunderbar (wenn man mal vergleicht mit manch anderen MMOs), das Setting ist toll gemacht usw..
Das einzige Manko für mich war halt das es immer das selbe war, immer die gleichen Quests nur anders verpackt. Wäre da mehr Abwechslung und hätte man mehr in seiner "Ingame-Freizeit" zu tun außer Farmen dann würd ichs sicher noch spielen. :smt023