Umfrageergebnis anzeigen: Spieltst du noch oder nicht?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich spiele noch

    7 11,11%
  • Ne ich hab aufgehört

    45 71,43%
  • Ich mach eig. grad nur ne "Pause"

    11 17,46%
Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 255
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Ohje ich überleg grad ob ich euch echt wissen lassen soll, wer der harte Suchti war xD

    Also es war irgendwann 2005 glaub ich... mitte des Jahres von 12 Klassenkameraden waren 7 am Spielen also wer darf net fehlen... der Tagi... los gings..

    Erstmal Allianz-Hunter auf Gorgonnash gespielt und kA da gabs ja noch nix, keine Raids etc. Also 5er Instanzen machen und irgendwie war mir nicht bewusst das man so ein Spiel echt länger spielen kann^^ Dann kamen die ersten Raids und eine relativ gute erfolgreiche Gilde.. Molten Core, Blackwing Layer, Zul Gurub, Ahn Qiray 20er sowie 40er Clear und Naxx auch 3/4 der Instanz umgerubbelt...zwischendurch hab ich meinen Druiden gelevelt der aber nur Level 40 wurde^^

    Dann kam BC und die Gilde zerbrach... Erstmal den Hunter weitergespielt und Karazhan, Magtheridon und Gruul genatzt. Anschließend Schlangenschrein und Festung der Stürme. Danach dann Black Tempel und Mount Hyjal.... dann war endlich Ende xD Das Spiel hats irgendwie nicht mehr gebracht... immer der selbe Kram etc. Zwischendrin wurde der Druide auch 70 und wurde kurzerhand als Lasereule mit nach BT und MH genommen

    Dann das neue Add On... Deathknight inc.... den auf 80 und ab wieder nach Naxx... das war dann relativ leicht da man alles kannte und Sartharion, Malygos und Archavon waren auch schnell weg.. Dann der große Brake... Kumpels hören reihenweise auf oder Transferieren nach Terrordar... also hinterher.. war nach en paar Monaten scheiße da, also wieder Gorgonnash... dann aufgehört.. Nach ein paar Monaten wieder angefangen und wieder auf Terrordar (kA irgendwie zuviel Geld gehabt^^) jetzt ist mein DK da und kA mache eigentlich nur en bissl PVP mehr net^^..

    So kleine WOW Lebensgeschichte... xD Zum Glück hat das harte Raiden ein Ende:

    Tagis Charakterliste:

    Falcore, lvl 80 Mensch Todesritter auf Terrordar
    Moersi, lvl 73 Nachtelf Druide auf Gorgonnash
    Faranir, lvl 70 Nachtelf Hunter auf Gorgonnash
    Naery, lvl 70 Mensch Schurke auf Gorgonnash
    + jede menge Pimmeltwinks^^


    gruß tagi

    PS: Oft Stress mit Freundin etc. könnter euch ja denken^^

  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ok, hast recht, falscher Thread titel. Wenn du nicht nur die Frage beantwortet hättest, sondern auch den Text gelesen, hättest du gemerkt was ich meine...
    Ich hau mich jetzt aber wirklich hin, schreib morgen ne Arbeit cucu
    Geändert von XBU H3tf1eld (28.05.2009 um 22:02 Uhr)

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Ohje ich überleg grad ob ich euch echt wissen lassen soll, wer der harte Suchti war xD

    Also es war irgendwann 2005 glaub ich... mitte des Jahres von 12 Klassenkameraden waren 7 am Spielen also wer darf net fehlen... der Tagi... los gings..

    Erstmal Allianz-Hunter auf Gorgonnash gespielt und kA da gabs ja noch nix, keine Raids etc. Also 5er Instanzen machen und irgendwie war mir nicht bewusst das man so ein Spiel echt länger spielen kann^^ Dann kamen die ersten Raids und eine relativ gute erfolgreiche Gilde.. Molten Core, Blackwing Layer, Zul Gurub, Ahn Qiray 20er sowie 40er Clear und Naxx auch 3/4 der Instanz umgerubbelt...zwischendurch hab ich meinen Druiden gelevelt der aber nur Level 40 wurde^^

    Dann kam BC und die Gilde zerbrach... Erstmal den Hunter weitergespielt und Karazhan, Magtheridon und Gruul genatzt. Anschließend Schlangenschrein und Festung der Stürme. Danach dann Black Tempel und Mount Hyjal.... dann war endlich Ende xD Das Spiel hats irgendwie nicht mehr gebracht... immer der selbe Kram etc. Zwischendrin wurde der Druide auch 70 und wurde kurzerhand als Lasereule mit nach BT und MH genommen

    Dann das neue Add On... Deathknight inc.... den auf 80 und ab wieder nach Naxx... das war dann relativ leicht da man alles kannte und Sartharion, Malygos und Archavon waren auch schnell weg.. Dann der große Brake... Kumpels hören reihenweise auf oder Transferieren nach Terrordar... also hinterher.. war nach en paar Monaten scheiße da, also wieder Gorgonnash... dann aufgehört.. Nach ein paar Monaten wieder angefangen und wieder auf Terrordar (kA irgendwie zuviel Geld gehabt^^) jetzt ist mein DK da und kA mache eigentlich nur en bissl PVP mehr net^^..

    So kleine WOW Lebensgeschichte... xD Zum Glück hat das harte Raiden ein Ende:

    Tagis Charakterliste:

    Falcore, lvl 80 Mensch Todesritter auf Terrordar
    Moersi, lvl 73 Nachtelf Druide auf Gorgonnash
    Faranir, lvl 70 Nachtelf Hunter auf Gorgonnash
    Naery, lvl 70 Mensch Schurke auf Gorgonnash
    + jede menge Pimmeltwinks^^


    gruß tagi

    PS: Oft Stress mit Freundin etc. könnter euch ja denken^^


    *Schluck*

    Puuuh wow das nenn ich Sucht

    Nicht böse gemeint,ne?! ^^

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Tjo kA voll da reingeritten und ach was weiß ich, gibts eigentlich keine Entschuldigung für^^

    Wenn ich heute so am Skatepark steh und mal drüber nachdenk wie oft ich Raiden war omg.. Krise^^ wurde aber nach hinten immer weniger... Classic war am schlimmsten^^ Schule, viel Zeit etc..

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Ja ich hatte auch voll die Krise in der Schule,wär wegen dem Scheiß schon fast hocken geblieben,ich bin froh dass ich aufgehört hab

    Aber pass auf Tagi,das "kleine bisschen" kann ganz schnell wieder zur Sucht werden

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von XBU GAM30V3R Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte auch voll die Krise in der Schule,wär wegen dem Scheiß schon fast hocken geblieben,ich bin erleichtert dass ich aufgehört hab

    Aber pass auf Tagi,das "kleine bisschen" kann ganz schnell wieder zur Sucht werden
    Nee hab jetzt letzten Donnerstag mal wieder eingeloggt und ne Runde gespielt aber das Raiden etc. ist nicht mehr meins... gestern zwar dieses neue Ulduar gemacht aber da solang vorm PC hocken isses einfach net mehr und außerdem kommt der Sommer

    Hatte aber nie Probleme mit der Schule oder so, kA woran das lag aber bin immer gut durch gekommen, hab halt doch manchmal gelernt und net nur gesuchtet^^

  7. #17
    muRi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Ja das mit den Raids, war wirklich so eine Sache. Wir haben auch regelmäßig geraidet und das hat am Anfang mit steigenden DKP und besser werdendem Gear auch spaß gemacht. Aber später, als es nimmer lief, hab ich noch versucht Champion der Naaru zu werden...
    Wo hast du gezockt ?
    Auf einem Server der ersten Stunde "Madmortem" - Allianz, Main war nen Gnom-Hexer dann gabs noch einige Twinks.

    Hab damals WoW angefangen, wo ich mitten in meiner Abschlussprüfung (Ausbildung) gesteckt habe. Geschadet hat es mir jedoch nicht, war ne 2.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: WeazelTobse

    Standard

    Also, ja ich habe auch gesündigt
    Ich habe mit WoW im Dezember 2006 (2007?) angefangen. Mein erster Charakter war ein Zwerg Jäger auf dem Server Malygos. Hab den glaub ich bis lvl 28 gespielt.
    Danach hat ich keinen bock mehr. Hab dann so ziemlich jede Klasse/Rasse bis 30 gespielt. Und dann am 1.September 2007 ist der Server Teldrassil hochgefahren. Ich war mit einer der ersten auf dem Server und hab mir einen Gnom Schurken erstellt. Den hab ich dann ca. 8 Monate gespielt, hab auch ewig bis 70 gebraucht.
    Danach bin ich Kara und Gruul gegangen. Besser war ich wohl nicht
    Und im letzen Jahr im Mai hab ich dann letztendlich aufgehört. Schurke blieb auf 70.
    Hab den Account nen Freund gegeben und bin bis jetzt nicht rückfällig geworden

    Achso der Schurke hieß Tobse und war auf dem Server Teldrassil

    Gruß Tobse

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Billiejoe AT

    Standard

    Ich hab seit dem Release von WoW bis kurz vor Weihnachten 2008 gezockt.
    Angefangen hab ich auf Baelgun mit einem Zwergen Jäger und hab damals bis zum Endcontent gezockt.
    Nach ca 5 Monatiger Pause hab ich dann mit neuen Kumpels auf Mug Thol neu angefangen. Mein Main war ein Magier und nebenbei hab ich eine Schurkin hochgezockt. Da MugThol allerdings immer menschenleerer wurde, bin ich mit einigen Leuten nach Proudmoore umgesiedelt.

    Burning Crusade wurde bis zum Erbrechen gezockt inkl Raidgilde und gut 3-4 Raids pro Woche. Nachdem mich dann das neue Addon Wotlk nicht so sehr gefesselt hat wie ich dachte und ich neben Konsolenzocken und WoW kaum noch Zeit für anderes hatte hab ich WoW noch im Solo-content mit Lvl78 beendet.
    Ganz selten vermiss ich das Spiel noch, aber die Zeit die das eine Game schluckt ist wirklich nicht unerheblich. Da spiel ich lieber Konsolengame über Konsolengame und hab auch meinen Spaß.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Ich habs mal ne Stunde gezockt. Seid dem nie wieder. Mir haben nämlich danach stark die Augen getränt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •