Mich würde mal interessieren was eure Lieblingsserien-, -filme und -spiele sind.
Meine:
Serie:
1. 24
2. Simpsons
3. Desperate Housewives
4. Futurama
5. Friends
Film:
1. Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück
2. Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
3. Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
4. Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung
5. Pulp Fiction
Game:
1. Final Fantasy 7 (PSX)
2. Metal Gear Solid 3 (PS2) - hab ich mir sogar von Hideo Kojima signieren lassen!!!
3. Metal Gear Solid (PSX)
4. Shenmue (DC)
5. Final Fantasy 8 (PSX)
Ergebnis 1 bis 10 von 77
-
08.10.2005, 20:16 #1
- Registriert seit
- 06.10.2005
- Beiträge
- 373
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Top 5 Lieblingsserie, Lieblingsfilm, Lieblingsgame
-
08.10.2005, 20:59 #2
- Registriert seit
- 06.10.2005
- Beiträge
- 98
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
und meine:
film:
fluch der karibik
herr der ringe 1,2,3
hidalgo
sahara
mission imposible 1,2
serie:
simpsons
monk
malcolm mittendrin
csi
csi miami
game:
elderscrolls3morrowind (goty-edition)
burnout3takedown
halo u. halo2
-
08.10.2005, 21:08 #3
- Registriert seit
- 05.10.2005
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mal sehen ob ich alle zusammen bekommen :-)
Filme:
- Braveheart
- Herr der Ringe I,II,III
- The Transporter I
Serien:
- CSI Miami
- Third Watch
- Gute Zeiten, Schlechte Zeiten :-)
Spiele:
- Ballerburg :-)
- NFS Underground
- C&C alle Teile
-
09.10.2005, 01:20 #4
- Registriert seit
- 06.10.2005
- Beiträge
- 96
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So nun ich
-[Serien]-
CSI Miami
Six feet under
Desperate Housewives
-[Film]-
Fällt nichts eine ausser Das Wandelnde Schloss
-[Games]-
Zelda
Final Fantasy
Mariokart
World of Warcraft
-
09.10.2005, 15:10 #5
- Registriert seit
- 15.09.2005
- Beiträge
- 40
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
my favorites......
SERIEN:
* OC Califonia
* die alten Bill Cosby Folgen
* 24, auch eine sehr coole Serie 8)
* CSI NY
FILME:
* Der blutige Pfad Gottes
* Kill Bill 1 + 2
* From Dusk Till Down
* Pulp Fiction
ja...... ein Quentin Tarantino FAN :-)
GAMES:
* FINAL FANTASY
* SIM CITY
* CIV
* HALO 2
der Mix macht's :-)
-
16.10.2005, 15:04 #6
- Registriert seit
- 14.10.2005
- Beiträge
- 325
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Serie:
Stargate
Charmed
Andromeda
Dragonball Z
Simpsons
Film:
Matrix 1-3 ( Bin ich riesen Fan von)
Herr der Ringe 2+3 ( der einser isn bischen langweilig)
Underworld
Blade 1-3
Constantine
Games:
Unreal Tournament 99, 2003, 2004 ( Davon kann ich mich nich trennen)
Halo 2
NFSU 1+2 (sowohl PC als auch XBox)
Comand & Conqer Generals ( auf englisch und ohne Zero Hour)
Battlefield 1942
-
20.10.2005, 17:40 #7
- Registriert seit
- 19.10.2005
- Beiträge
- 59
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Serie:
Star Trek (TOS)
Star Trek (Next Generation)
Simpsons
Knight Rider
Charmed
Film:
Pulp Fiction
Trainspotting
From dusk till dawn
Desperado
23
Games:
Monkey Island (Alle Teile aber den dritten find ich am aller, aller besten)
The Westerner
Black and White beide Teile saugut
Need for Speed Underground 1 und 2
Fable
-
28.10.2005, 11:06 #8
- Registriert seit
- 28.10.2005
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Serie
Simpsons
Lost
numb3rs
Futurama
Film:
Ey mann - wo is' mein auto
Scary Movie 1
Babynator
be cool
Games:
GTA: San Andreas
Need for speed underground 2
Tony Hawk's underground 2
halo 2
-
30.10.2005, 15:19 #9
- Registriert seit
- 28.10.2005
- Beiträge
- 12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
serien
1.Simpsons
2. der elefant
3.monk
4.csi
filme
1.THE CITY OF GOD
2. Der blutige Pfad Gottes
3.paycheck
4.butterfly effect
-
05.11.2005, 22:36 #10
- Registriert seit
- 05.11.2005
- Beiträge
- 25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Serien:
1. King of Queens
3. Simpsons
2. Friends
4. Futurama
mhh mehr guck ich eigentlich nicht....
Filme:
1 Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith
2. Star Wars - Episode VI - Die Rückkehr der Jediritter
3. Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück
4. Star Wars - Episode IV - Eine neue Hofnung
5. Star Wars - Episode II - Der Angriff der Klongrieger
Na jetzt ratet mal was 6. wär^^. Naja bin eben fest davon überzeugt, dass Star Wars das Beste ist was es jemals im Kino zu sehen gab. Da kan man nichts machen...
Games:
1. Halo II
2. Die Sims 2
3. KOTOR
4. Fable
5. Jade Empire