Für schüler und studenten 10€? Und mir will man gleich eine für 20 andrehen. Ich bin 13 und seh auch nicht älter aus als 14. Höchstens 15 da ists doch klar dass ich noch zur Schule gehe.
Druckbare Version
Für schüler und studenten 10€? Und mir will man gleich eine für 20 andrehen. Ich bin 13 und seh auch nicht älter aus als 14. Höchstens 15 da ists doch klar dass ich noch zur Schule gehe.
Die Preise sind bei meiner Sparkasse Lübeck (Schleswig-Holstein) so. Das scheint aber von Sparkasse zu Sparkasse verschieden zu sein.
Frag mal bei mehreren nach. Hatte ich auch gemacht. Denn eine anderen Sparkassen-Filiale in der Stadt sagte mir, sie kennen diese Karte gar nicht.
Melde dich bei PayPal an.
Das ist quasi eine "Virtuelle Kreditkarte"
Wenn du was kaufst zieht PayPal das Geld von deinem Konto ab und wandelt es in die Währung um.
Solange du damit einkaufst ist das ganze kostenlos.
Wenn du verkaufst damit, musst du % abdrücken.
Viele Händer nehmen PayPal als Zahlungsweg an.
In England tut man sich aber leider mit PayPal aus dem Ausland auch schwer. Ich hab mal noch keinen Gamerladen gefunden in England, der PayPal aus dem Ausland akzeptiert.
Aber ansonsten ist PayPal empfehlenswert! :smt023
Für Ebay UK nutze ich auch nur PayPal. Aber bei Shops wie Amazon UK muss man eine Prepaid-Kreditkarte haben.
Versuchs mal mit der ;)
bis zum 23. Lebensjahr Kostenlos!
https://service.lbb.de/portal/rebrush/3.html